Alarmanlage schlägt ohne Grund an

  • Ich war der Meinung, dass die Regelung weiter 1 % Regelung heißt aber dass ich nur 0,25 % versteuern muss. Das eine ist ja der Name, das Andere die Berechnung. Google wirft auf die Schnelle keine eindeutige Antwort raus:).

  • Ich war der Meinung, dass die Regelung weiter 1 % Regelung heißt aber dass ich nur 0,25 % versteuern muss. Das eine ist ja der Name, das Andere die Berechnung. Google wirft auf die Schnelle keine eindeutige Antwort raus:).

    Du hast Recht. Es helßt 1% Regelung, und davon muss nur ein Viertel versteuert werden.

    Skoda Enyaq iV 80, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht&Sicht Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, Care Connect, erhöhte Batterieladeleistung 125kW, Wärmepumpe, Black-Magic, EZ 05/2021

    Wallbox von Sonnen 11kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)