Biete neue Bridgestone Turanza Eco 2 x 235/50 R20 100T - 2 x 255/45 R20 101T

  • Tach!


    Ich biete an: Sommerreifen (ohne Felgen) von meinem iV80x


    2x Bridgestone Turanza Eco 235/50 R20 100T AO - DOT 5122

    2x Bridgestone Turanza Eco 255/45 R20 101T AO - DOT 5222


    Vor Auslieferung des Fahrzeuges wurde die Serienbereifung durch Ganzjahresreifen ersetzt.


    Abholung in Ostwestfalen oder Lieferung +/- 100 km um Bielefeld herum.


    Preis: 700 € VB


    Img_e7716.jpg


    Img_e7720.jpg


    Img_e7721.jpg

  • Wenn sie jemand für 400 € gebrauchen kann, wäre das wohl auch in Ordnung ...

  • 400€ ist aber ein absolutes Sonderangebot.... =O

  • Ich werde meine 4x 235/55 r19 bei Kleinanzeigen nicht mal für 340 € (2x für 179 € habe ich ebenfalls angeboten) los. Niemand meldet sich. Im Vergleich zum Neupreis wirklich ein Schnäppchen (meine sind 40km gelaufen). Ich verstehe es nicht, aber vielleicht bin ich einfach zu spät dran für Sommerreifen.

    09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

  • Ich werde meine 4x 235/55 r19 bei Kleinanzeigen nicht mal für 340 € (2x für 179 € habe ich ebenfalls angeboten) los. Niemand meldet sich. Im Vergleich zum Neupreis wirklich ein Schnäppchen (meine sind 40km gelaufen). Ich verstehe es nicht, aber vielleicht bin ich einfach zu spät dran für Sommerreifen.

    Geht mir genauso,

    und das für nur 60,-€/Stück (über 'nen Hunni/Stück weniger!) bei 9 km Laufleistung.

    Die Leute, die dort graben, wollen die Dinger am Liebsten geschenkt, natürlich

    bei Frei Haus Lieferung... ;( X/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Die nehmen hier aktuell nur Platz weg :)

    Und wenn ich sie auf Vorrat irgendwo in die Ecke lege ... besser werden sie dadurch sicher nicht ...

  • Der Markt für gebrauchte Sommerreifen ist absolut tot. Ich habe für meine vier Sommerreifen in 19 Zoll nur 180 € bekommen (3000 km gelaufen). Ich habe mir jetzt noch einmal 4 Sommerreifen in 20 Zoll neu für 200 € gekauft. Da kann man wirklich Schnäppchen machen.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Ich weiß gar nicht wann ich mir die letzten neuen Reifen gekauft habe. Die letzten Jahre immer nur über Kleinanzeigen. Aber hier ist es wohl wirklich so, dass diese Reifengröße eher selten ist. Da dauert es wohl noch ein zwei Jahre bis da die ersten gebraucht werden. Dann könnte ein Faktor die Reifengröße sein. Diese sind zumeist nur auf SUVs verbaut bei denen den Besitzern völlig egal ist was die Reifen kosten. Die fahren einfach zum Reifenhändler und sagen mach vier neue drauf egal was es kostet.

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

  • Ja Cosinus , da haste Recht , dann fragen sie auch noch , ob man die Montage auch übernimmt ! Wollte zwar keine Reifen abgeben , aber die Reaktionen sind die gleichen . Sollen sie doch neue Teile kaufen . Ja ,ja der Überfluss ....... ! Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)