Kabeldurchführung vom „Motorraum“ zum Sicherungskasten innen

  • Er hat nirgends geschrieben wo er das LED Band montieren will - also alles Spekulatius 😎

    Vllt werden wir ja noch über den genauen Sachverhalt aufgeklärt 😉 LiberTango

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Selenium Vielen Dank für Deine Infos!

    Leider ist das so verbaut, dass ich mit meinen Patschehänden da kaum dran komme😅

    Ich muss mal messen, ob es noch doch eine passende Sicherung vorne gibt.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Gab leider vorne keine passende Sicherung.

    Habe jetzt tatsächlich mein Kabel durchgeführt.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)