Hundebox

  • Es wäre super, wenn ihr hier Fotos von euren Lösungen reinstellt

    Schau mal hier:

    Wie transportiert ihr euren/e Hund/e im Enyaq - Text- und Bildersammlung

  • Danke BB-8,

    ich hatte zwar gesucht, aber das wohl übersehen.


    Wir haben gerade 2 Boxen ins Auge gefasst:

    Link zu Hundeboxen


    und zwar die

    4pets PRO 2 M bzw L


    Der Unterschied ist die Länge: einmal 83,5 cm und einmal 93,5 cm. Meint ihr die 93,5 cm würden passen?

    iV 80x | 125 kW | ohne WP | 19" Regulus AERO| Moon-Weiß| Suite | Transport | AHK | 04.08.2021 | LT: 10.02.2022

    PV: 21,125 kWp seit März 2020

  • deka

    Welche Box haste für Deinen Galgo genommen?

    Ich habe bereits zwei textile Boxen ausprobiert.... Die kleinere reicht für unseren Flitzer gerade noch, passt aber, da sie kubisch geformt ist und sich nicht an die Schräge der Rückbank schmiegt, auch nur quer in den Kofferraum und macht diesen damit praktisch unnutzbar. Die Boxen von Kleinmetall scheinen mir etwas knapp zu sein für 'nen Galgo; und die 4pets Pro ist mir schier zu teuer. Ich überlege schon, selber eine Box aus Multiplex zu bauen und die dann im unteren Bereich mit 'ner Grundierung für Fliesen (wasserdicht) zu versehen und mit Filz auszuschlagen. Das Ding wiegt dann halt eine Tonne.

    Viele Grüße

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

  • Wir haben jetzt die 83,5er von 4Pets bestellt. Allerdings die Eco Variante. Die ist günstiger.


    Link zum Online Shop


    Über Corporate Benefits gibt es 10%.

    iV 80x | 125 kW | ohne WP | 19" Regulus AERO| Moon-Weiß| Suite | Transport | AHK | 04.08.2021 | LT: 10.02.2022

    PV: 21,125 kWp seit März 2020

  • Welche Box haste für Deinen Galgo genommen?

    A) Ist ein Saluki; kein Galgo

    B) Davon habe ich 3

    C) und deswegen auch keine Box, sondern eine Abtrennung zwischen Rücksitz und Kofferraum, in dem die 3 Damen gut Platz haben (Q7)

    D) Aber bei Sportveranstaltungen im Verband habe ich fast immer nur entweder die Kleinmetallboxen (bei Einzelhunden) oder Selbstbauten aus Holzrahmen mit Metallgittern gesehen (bei mehreren Hunden)

    E) Kleinmetall bietet Lösungen auch für den Enyaq an.

    F) Ich bin weder verwandt noch verschwägert noch irgendsonstwie mit der Firma verbandelt. Die kennen mich noch nicht mal...

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • D0F8EE4A-848B-4C33-82FB-7A538BD383D7.jpg


    Ich habe eine Box von Schmidt Hundeboxen zum selbst zusammenbauen. Die Maße sind B85xT90xH68.


    Nach meinen Messungen im Autohaus müsste die sogar bei doppeltem Ladeboden reinpassen.

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

  • Moin, Catweazle ... hast du da mal Bilder von, von der Box

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Moin, Catweazle ... hast du da mal Bilder von, von der Box

    Hier ein Bild der Box im Kofferraum meines Skoda Superb Combi.


    Rechts daneben eine zusammenschiebbare Rampe von Kleinmetall.

    Dateien

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)