Lüftungsauslass unter Beifahrersitz schluckte Steinchen

  • Würde auch gerne ein Paar abnehmen, darf für den Aufwand auch gerne mehr kosten. ;)

  • Habe jetzt bereits 2 PN's bekommen.

    Ich denke, dass es am einfachsten ist, wenn sich jeder Interessent dann ebenfalls bei PN bei mir melden würde.

    So kann ich dann fairerweise nach und nach die Anfragen bearbeiten.


    Danke Euch :)


    EDIT: Habe nun bereits für 9 Paare eine Rückmeldung bzw. Anfrage erhalten. Von daher kann es etwas länger mit der Herstellung/Bearbeitung dauern.

    bestellt: 01.04.2022 - Enyaq Coupé iV RS - Black Magic - Drive Sport PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Sitzkomfort PLUS - Transport - CANTON - Wärmepumpe - Leder

    produziert: 15.03.2023 - geliefert: 04.04.2023 - geplante Übergabe: 14.04.2023 - Übergabe: 14.04.2023

    Einmal editiert, zuletzt von mfrsiv ()

  • Guten Morgen Zusammen,


    aktuell habe ich folgende Anfragen erhalten:

    - Kopi

    - GiMichael

    - Quincy67

    - Nordkanaler

    - danman67

    - SEALright

    - juca2011

    - goofy1966

    - Weichenwaechter

    - Stephan79

    - SafetyEngineer

    - BastiAP


    Da es sich um insgesamt 15 Paare der Lüftungsgitter handelt, bitte ich aktuell von weiteren Anfragen abzusehen.

    Denn ich möchte doch jedem recht schnell gerecht werden.

    Der 7.Satz wird aktuell gedruckt. Somit werden sowieso noch ein paar Tage ins Land gehen, bis alle versorgt sind.

    Wenn die o.g. Bestellungen abgearbeitet sind, kann ich jedoch gerne noch weitere bearbeiten.


    Schönen Sonntag an alle :)

    bestellt: 01.04.2022 - Enyaq Coupé iV RS - Black Magic - Drive Sport PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Sitzkomfort PLUS - Transport - CANTON - Wärmepumpe - Leder

    produziert: 15.03.2023 - geliefert: 04.04.2023 - geplante Übergabe: 14.04.2023 - Übergabe: 14.04.2023

  • Gib bitte Bescheid, wenn du wieder Anfragen annimmst. Wäre auch interessiert. Gerne auch mit Aufpreis für den Aufwand. :)

  • Gib bitte Bescheid, wenn du wieder Anfragen annimmst. Wäre auch interessiert. Gerne auch mit Aufpreis für den Aufwand. :)

    Nun bring ihn mal nicht auf die Idee, die Fertigungsslots meistbietend zu versteigern... 😏🤪

  • Nun bring ihn mal nicht auf die Idee, die Fertigungsslots meistbietend zu versteigern... 😏🤪

    Eigenes Versteigerungsportal ist schon in der Programmierung :D


    Ne Spaß beiseite, am Ende werde ich wie gesagt von mir aus nur reine Material-/Strom-/Versandkosten nehmen.

    Denn 1. ist es nicht meine erstellte Datei; ich drucke sie nur.

    Und 2. denke ich, dass auch diejenigen ohne Drucker etc. so gut es geht in den Genuss des "Artikels" kommen sollen.

    bestellt: 01.04.2022 - Enyaq Coupé iV RS - Black Magic - Drive Sport PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Sitzkomfort PLUS - Transport - CANTON - Wärmepumpe - Leder

    produziert: 15.03.2023 - geliefert: 04.04.2023 - geplante Übergabe: 14.04.2023 - Übergabe: 14.04.2023

  • Ich hab (etwas voreilig vielleicht) in der eBucht zugeschlagen und sollte die Teile wohl in 2 Wochen bekommen.

    Bis dahin denke ich, geh ich auf Nummer sicher und klebe Kreppband o.ä. über die Auslässe, damit nicht einen Tag vor Montage irgendwas reinfallen kann…

  • Es gibt solche Netze für die Waschmaschine wo man zum Bsp. die Socken reinpacken kann das die Waschmaschine die nicht frisst.

    Das hab ich über die Auslässe gemacht bis die Schutzgitter da waren.

    Dann kommt wenigstens noch Luft durch.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Gute Idee Lars !

    Werd ich gleich mal suchen gehen, was meine Frau so unbeaufsichtigt rumliegen lässt 😅

  • Gute Idee Lars !

    Werd ich gleich mal suchen gehen, was meine Frau so unbeaufsichtigt rumliegen lässt 😅

    Alternativ gehen auch Socken, natürlich getragen... und das nicht nur einen Tag 🤢👍


    🤭😜

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9151 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)