Vgate iCar Pro

  • Ich habe Android und muss auch immer ziehen und stecken, damit ich mich verbinden kann.

  • Ich habe das Problem auch mit iOS. Ich nutze den iCar Pro sporadisch, wenn um SoC Akku Temp geht.


    Was ich mit dem iCar Pro habe, dass ich den iCar stecken lasse und das Auto abschliesse. Jetzt ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich zurückkam und die Alarmanlage hupte und blinkte. Ich kam auch schon zurück und es war nur die Warnblinker an. Kurz mit der Fernbedienung das Fahrzeug geöffnet und gut ist. Der Innenraumschutz ist bei mir aktiv. Interessant, dass ich das nur habe, wenn der iCar eingesteckt ist.

    SKODA Enyaq Sportline MAXX 80x "Sportline MAXX" Paket, Transportpaket, Graphite Grau (Schweiz) - Produktion am 21.09.2023 - Übergabe 10.11.23 - ME3.6

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)