Verkauf meiner Enyaq iV RS Winterräder - noch beim Händler

  • Hallo Enyaq Freunde,

    ich habe fabrikneue (stehen noch beim Händler) Räder anzubieten

    Es sind original 20" Winterräder im Asterion Design mit Winterreifen Continental 235/50 R 20 (vorne) und 255/45 R 20 (hinten).

    Da sich die Auslieferung verschiebt, würde ich gerne die Räder an jemanden weitergeben, der sie schon brauchen kann.

    Fotos kann ich leider keine anhängen, da Sie, wie geschrieben, noch beim Händler stehen.

    Neupreis (beim Händler 3.000 Euro), Ich biete sie als Verhandlungsbasis zu 2.500 Euro an.

  • Hallo Avanki,

    danke für die Möglichkeit das Design zu zeigen. Wie geschrieben, bei mir ist auch schon ;) die Bereifung drauf.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)