20200901: Video - 2021 SKODA ENYAQ iV Fakten! - voiceovercars.com

  • Video von voiceovercars.com


    2021 SKODA ENYAQ iV Fakten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, aus Mainz.

    Fahrzeug (rot) im Jan. bestellt.

    Dezember storniert, Auslieferung wurde 3 x verschoben.

    Jetzt ist es eine Founders-Edition geworden.

    Farbe siehe Avatar, voller Hütte, alles was geht.:)

    Händler hat keine Sekunde gezögert und mir das Auto angeboten.:love:

    Vorfreude ist schön, aber irgendwann will der Kopf nicht mehr.

  • Ja, schön. Leider sieht man hier auch sehr gut, dass manche Warnmeldungen nicht im HUD angezeigt werden! Z.B. "Lenkrad übernehmen". Das war bei meinem 6er Mazda deutlich besser. Ich hoffe, man kann das einstellen, oder das kapazitive Lenkrad kann besser erkennen, dass man es noch in der Hand hat!

    08.04.2021 - 06.10.2021 - Skoda Enyaq iV 80 -Lieferdatum 06.Oktober 2021

  • Gutes Video, das mich in meinen Entschluss, das HUD für soviel Geld nicht zu kaufen, sehr bestärkt hat.


    Mich würde das nerven/ablenken.


    Den Eindruck, den man bekommt, ist aber für eine Kaufentscheidung sicherlich hilfreich...


    Gruß

    Seit 1.6.2021: Ein schöner, schneller, schicker, schwarzer Enyaq iV 80 8)

  • Und gleich was für die Umbauer......

    Leider nicht in Deutsch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, aus Mainz.

    Fahrzeug (rot) im Jan. bestellt.

    Dezember storniert, Auslieferung wurde 3 x verschoben.

    Jetzt ist es eine Founders-Edition geworden.

    Farbe siehe Avatar, voller Hütte, alles was geht.:)

    Händler hat keine Sekunde gezögert und mir das Auto angeboten.:love:

    Vorfreude ist schön, aber irgendwann will der Kopf nicht mehr.

  • Für mich war AR bei der Entscheidung sehr wichtig. Andere malen die Abbiegepfeile auf die Straße, das finde ich noch besser, als in die Luft.

  • Ja, schön. Leider sieht man hier auch sehr gut, dass manche Warnmeldungen nicht im HUD angezeigt werden! Z.B. "Lenkrad übernehmen". Das war bei meinem 6er Mazda deutlich besser. Ich hoffe, man kann das einstellen, oder das kapazitive Lenkrad kann besser erkennen, dass man es noch in der Hand hat!


    Häh?


    Es kam doch immer wieder die Meldung in dem Video im HUD bezüglich Lenkrad, oder versteh ich dich falsch?

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Häh?


    Es kam doch immer wieder die Meldung in dem Video im HUD bezüglich Lenkrad, oder versteh ich dich falsch?

    Die Meldung erscheint nicht im HUD nur im Fahrerdisplay. Um die Freude an unseren Autos lang frisch zu halten, kann man solche Sachen aber sicher im Laufe der Zeit mit OTA Updates Stück für Stück anpassen. So hoffe ich jedenfalls.

    Enyaq 80 Sportline Fahrassistenz PLUS Family BASIC Infotainment PLUS Klimatisierung BASIC Parken PLUS

    Bestellt: 07.04.2021 Übernommen: 13.10.2021

  • Häh?


    Es kam doch immer wieder die Meldung in dem Video im HUD bezüglich Lenkrad, oder versteh ich dich falsch?

    Ja, wie Peppi schon sagte. Im HUD fehlte die Meldung, die kam nur im kleinen Display hinter dem Lenkrad. Da werde ich vermutlich nie drauf gucken, wenn ich HUD habe. Mein derzeitiger Taracco hat mich schon mehrmals mit einer Vollbremsung überrascht, weil ich nicht genug am Lenkrad gewackelt habe. Das wird ja hoffentlich beim kapazitiven nicht mehr passieren. Seitdem schalte ich dort zuerst nach dem Losfahren den Spurhalte-Assistenten ab. Wie gesagt, ging beim Mazda deutlich dezenter und ohne Vollbremsung... Freu mich auf den Skoda

    08.04.2021 - 06.10.2021 - Skoda Enyaq iV 80 -Lieferdatum 06.Oktober 2021

  • Und gleich was für die Umbauer......

    Leider nicht in Deutsch.

    Der nimmt 990 € für das komplette Paket...ist mit den verbauten Komponenten gar nicht mal so teuer für ein ordentliches Upgrade vom Sound.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)