Welche Version habe ich mit 0561 H20

  • ich habe keine Hoffnung die man mir nehmen kann, bin nur neugierig :)

    Meiner läuft mit 3.0 soweit gut ... und wenn Skoda nicht "sauber" kommuniziert muss man sich halt anderweitig behelfen, ich sehe das eher sportlich.

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Die ID Software Version und die Software Version stehen nicht mit einander in Kausalität, auch wenn wir das lange angenommen haben und es naheliegend war. Es war lediglich "Zufall" das jeweils beide geändert haben.


    Sprich

    0333 ist nicht gleich ME3.0

    0561 ist nicht gleich ME3.1

    usw.


    Heisst: Es kann auch ME3.2 ENYAQ mit Software 0561 geben (beispielsweise)


    Die Software Version (vierstellige Nummer) bezieht sich auf das Displaypanel bzw. die Anzeigeeinheit und nicht auf die Gesamtsoftware des Fahrzeugs. Leider wird nicht immer die ID.Software angezeigt und ob das ein Bug oder Absicht ist, konnte ich noch nicht evaluieren.

  • Guter Hinweis Speicher. In Erwin steht bei mir "Softwareverbund Ausführung 8". Vielleicht ist das ja ein Hinweis darauf, welche Version zumindest bei Produktion verbaut wurde? Mein Produktionsdatum ist 04.01.2023.


    Wobei es natürlich schwach ist, dass man nach dem ersten Update nicht mal sagen kann welche Version man hat.

    09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

    Einmal editiert, zuletzt von karlemann ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)