Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Also, beim Enyaq bietet Skoda echt eine große Palette an Farben im Bereich Weiß - Grau - Schwarz. Hier gibt’s mit Moon-Weiß, Brilant-Silber, Arctic-Silber, Quarz-Grau, Graphite-Grau und Black-Magic sage und schreibe aktuell 5 Töne.


    Bei den Farben hält sich Skoda leider mit sage und schreibe 2 x Blau und 1 x Rot dezent zurück.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Mein Auto ist da. Vielleicht fahre ich morgen mal vorbei und mache DIE ERSTEN Graphite-Grau Fotos.

    Glückwunsch!


    Und ja, mach mal ein paar Fotos! Das würde die Spekulationen endlich mal beenden. Falls der Wagen noch nicht aufbereitet ist, wird aber teilweise noch weiße Folie kleben.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ach ja, die Folie... so wird es wahrscheinlich sein.

    Man erkennt trotz Folie genug.
    Bei mir sah es im April so aus:

    a.jpg



    b.jpg


    c.jpg


    d.jpg

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich hab mir heute den neuen Fabia in Graphit Grau angeschaut. Bei schlechtem Wetter find ich die Farbe doch relativ Dunkel. Bei Sonne zum Glück etwas heller.

    Bin so froh Graphit Grau zu haben und nicht Quarz Grau.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • So, ich komme gerade vom Händler wieder und kriege das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht :D


    Ich war nur ca. 5 Minuten da, weil das Fahrzeug draußen stand und es geregnet hatte. Aber ich konnte ein paar Fotos machen.

    Die Farbe sieht MEGA GUT aus. Gerade in Verbindung mit den Chromzierleisten besonders edel. Die Verkäufer haben ihn auch das erste Mal in dieser Farbe gesehen und haben ihn gestern gemeinsam bestaunt. Sie waren auch sehr von der Farbe angetan. Daneben stand einer in Quarz-Grau. Gefiel mir leider gar nicht und auch die Händler meinten, dass ihnen die neue Farbe besser gefällt. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Deshalb kann ich auch jeden verstehen, der sein Quarz-Grau liebt und froh ist, einen Enyaq noch in dieser Farbe bekommen zu haben.

    So, nun aber ein paar wenige Fotos mit schlechten Lichtverhältnissen und wirklich nur schnelle Schnappschüsse.


    IMG_20211216_155444_copy_4640x2088.jpg


    IMG_20211216_155426_copy_4640x2088.jpg


    IMG_20211216_155431_copy_4640x2088.jpg


    IMG_20211216_155459_copy_4640x2088.jpg

  • Ganz tolle Farbe. Glückwunsch Heinz Fiction.
    Da steigt doch bei mir glatt die Vorfreude auf meinen Graphit-Grauen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)