Softwareupdate des Antriebs?

  • Hallo zusammen,


    finde leider zu dem Thema nichts im Forum - daher bin ich so wahnsinnig und eröffne ein nenn Thread.


    Heute früh kurz zum Bäcker gefahren, beim Abstellen kam dann folgende Meldung.


    Bin seither nicht mehr gefahren. Anbei noch ein Foto vom Versionsstand.


    Weiß jemand mehr?!

    Dateien


    Škoda Enyaq iV80 Sportline 20" Moon-Weiß Perleffekt

    Ausstattung: AHK // Convenience PLUS // Drive Sport Plus // Fahrassistenz Plus // Family Basic // Infotainment Plus // Klimatisierung Plus // Licht & Sicht Plus // Sitzkomfort Plus // Transport // Canton Soundsystem // Panoramaschiebedach // Wärmepumpe


    Bestellt: 29.06.2021 ULT: 01/2022  03/2022  09/2022  08/2022 Produktionstermin KW29/2022 :thumbup: Fahrzeug übernommen: 16.08.2022

    ... am 31.07.2023 musste ich Abschied nehmen... Arbeitsgeberwechsel.

  • Schau mal hier:


    BaseX9


    BTW: Ganz schön warm bei Dir im Auto 8o

  • Ich hatte noch kein Update. Aber wie lässt du dir die ID Software Version anzeigen?

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Ich hatte noch kein Update. Aber wie lässt du dir die ID Software Version anzeigen?

    Wenn Ichs aus dem Kopf richtig hin bekomme dann so: Menü -> Einstellung -> Systeminformation.

  • Zitat

    Hab ich gestern auch bekommen. Absolut identisch auch was die Softwareversion betrifft. Hab keine Veränderung feststellen können. Ist jetzt weder träger, noch schneller geworden. Dachte schon es gibt endlich das 3.1 Update.

  • Kann gelöscht werden, wurde schon gepostet.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9013 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)