Nachrüstungen am Coupé

  • ElBo22 : ich schau morgen nochmal wegen der Teilenummer und kan mal noch paar Fotos machen

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • ElBo22 und alle anderen. Hab gerade mal Fotos von der originalen Wendematte gemacht. Das Styropor unter dem Ladeboden hab ich aber nicht erst raus gemacht. Bei mir wird aber auch recht häufig der Kinderwagen rein und raus genommen. Im Winter macht sich die Matte da ganz gut.

  • Meine soll morgen endlich auch kommen 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • ElBo22 und alle anderen. Hab gerade mal Fotos von der originalen Wendematte gemacht. Das Styropor unter dem Ladeboden hab ich aber nicht erst raus gemacht. Bei mir wird aber auch recht häufig der Kinderwagen rein und raus genommen. Im Winter macht sich die Matte da ganz gut.

    Vielen Dank.

    Ich habe gesehen, dass bei dieser Matte (danke für die Teilenummer) es explizit dabei steht, dass sie für Fahrzeuge mit variablem Ladeboden ist.

    Muss nochmal genauer schauen da ich gerne nur die Gummi Matte haben mag da ich die Wende Funktion nicht benötige.

  • Ja hab ich mir auch gedacht . Ich nutze aber ganz gern auch mal die Klett-Ecken, die beim Transportpaket dabei sind. Da kann man schnell mal n Kasten Bier o.ä. sichern. Die Matte is auch ruck zuck gewendet. Hatte von meinem Autohaus auch noch ne andere Klett-Schlange mit bekommen. Da sind kleinere Sachen super schnell gesichert. Geht aber bei derGummimatte leider nicht.


    ABER: der Filz an den Kofferraumseiten und Rücksitzlehne ist grausam und von nicht so toller Qualität. Wenn du da mit dem Klett ran kommst, zieht es sofort Fäden.

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • Wie gesagt - hab ich noch nicht ausprobiert. Ich geh aber davon aus, wenn es so genannt ist und auf den Bildern siehst du ja, dassdass das alles innen liegt.

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • Muss ich dann wohl doch mal ausprobieren.

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • ElBo22 - also die Matte passt genauso bescheiden in die untere Stufe, wie der Ladeboden selbst. :rolleyes:


    Hab mal das Styropor raus und den Ladeboden in die untere Stufe gelegt, aber es stört sowohl beim original Ladeboden, und dadurch auch die Befestigung der Rücksitzbank etwas links der Mitte. Fotos anbei.


    Vielleicht wäre es für einen admin /Mod möglich den Thread etwas zu teilen und für die Kofferraummatte einen eigenen Thread zu generieren?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)