Skoda Enyaq / Coupe - Fahrzeugbestell Liste / Übersicht

  • Italien und Niederlande sind schon mal dabei. Bei den anderen muss ich warten, bis die Forensoftware bzw. Woltlab soweit ist...


    - Belgien

    Belgien ist mit dabei.


    Generell sind halt nur Länder sinnvoll, in denen unsere User auch bestellt haben. Sollte ein User ein Land nicht vorfinden, kann er sich hier melden. Was ich vermeiden möchte ist eine extrem große Auswahl, die dann sowieso nicht genutzt wird.



    Ich mag da gleich noch eine Frage anschliessen.

    Neue Bestellungen werden ja in der Headline mit einer Zahl im roten Kreis visualisiert.
    Wäre es auch möglich zu erkennen, welche Bestellung neu eingegeben / verändert wurde?

    Ich frage mal nach, ob wir das bei einem der nächsten Updates mit reinbekommen. Leider erstellt unser Forenhersteller diese Erweiterung ja nicht mit Luft und Liebe, sondern die langen schon sehr kräftig zu...

  • Belgien ist mit dabei.


    Generell sind halt nur Länder sinnvoll, in denen unsere User auch bestellt haben. Sollte ein User ein Land nicht vorfinden, kann er sich hier melden. Was ich vermeiden möchte ist eine extrem große Auswahl, die dann sowieso nicht genutzt wird.

    Danke.


    Ich stimme Dir absolut zu. Ich hatte in die Mitgliederkarte geschaut welche Länder dort noch Einträge haben. Und um Sonderfälle/ungenutzte Eintragungen etc zu vermeiden hatte ich den Vorschlag mit "Sonstige" gemacht. Je nachdem was halt möglich ist.

  • Nur noch sieben nichtgelieferte iV80er-Fahrzeuge vor mir...


    Sollte dann ja eigentlich fix gehen... 8o

  • admin  Skullz101 Wie wäre es diesen Thread anzupinnen? Insbesondere wäre wohl ein angepinnter Hinweis Thread im Forum "allgemeine Enyaq Themen" hilfreich.

  • admin  Skullz101 Wie wäre es diesen Thread anzupinnen? Insbesondere wäre wohl ein angepinnter Hinweis Thread im Forum "allgemeine Enyaq Themen" hilfreich.

    Da brauchste nix anpinnen - ist doch dauerhaft oben in der Leiste sichtbar.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Sehen das alle?


    Aber kein Problem, war nur eine Idee.

  • Mal so ganz naiv gefragt, macht das einen Unterschied ob Privat oder Geschäftlich?

    Aber sowas von:!: Skoda selbst hatte doch im Dezember oder so verkündet, dass sie bis Ende 2022 nur noch Privatbesteller ausliefern, damit die ihre Förderung noch kriegen.

    Ein Freund von mir hat seinen Firmen-iV60 06/21 bestellt und kurz vor Weihnachten einen aktualisierten unverbindlichen Lieferzeitraum in 07/23 mitgeteilt bekommen.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Aber sowas von:!: Skoda selbst hatte doch im Dezember oder so verkündet, dass sie bis Ende 2022 nur noch Privatbesteller ausliefern, damit die ihre Förderung noch kriegen.

    Klingt für mich logisch. Dürfte dann ja aber ein einmaliger Effekt gewesen sein, oder?


    Aber ich blicke bei diesem „Gemenge“ von Quote des Händlers, fehlenden Teilen und vom Konzern wohl forcierten Varianten eh nicht wirklich durch.


    Trotz der mir eigenen Ungeduld rechne ich für mein Auto auch eher mit 2024 als Liefertermin trotz angeblichem ULT Q4/2023.


    Ab wann kann der Händler eigentlich sehen, was das Werk an Terminen plant?

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Das Hauptmenü ist tatsächlich für jeden oben sichtbar und durch die rote Anzahl an Neueinträgen sogar ein Blickfang.


    Immerhin 148 Einträge haben wir schon innerhalb kurzer Zeit. Evtl. blende ich nochmal einen Hinweis ein.


    Denke aber, dass sich das hauptsächlich durch den Bestell- und Wartesaal schnell rumspricht :)

  • Ich möchte meine Coupé-Bestellung zur neuen Liste hinzufügen. Allerdings kann man nur das RS-Modell in die Coupé-Liste aufnehmen. Ich habe eine 60 Business Edition bestellt. Kann die Coupé-Liste weiter vervollständigt werden? (Sie finden die verschiedenen Optionen im Niederländischen Konfigurator)


    admin

    ENYAQ COUPÉ iV (60) Business Edition (Clever Pack) – Moon-Weiß – Vega 20" Silber

    Bestellt (Niederlande) am 20. Juli 2022 – Bau abgeschlossen: 29. März 2023 – Geliefert: 24. April 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)