My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Die Option hab ich nicht mehr! Die App wurde überarbeitet.

    Mal probiert mit der FIN ein QR Code zu generieren ? Evtl. haben die nur die FIN als QR Code generiert ohne weitere infos


    QR Code Generator (Text)

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Ich glaube, das überfordert mich gerade. Ich warte jetzt, bis der Empfang im Auto wieder besser wird. Mutmaßlich hängt der fehlende QR Code damit zusammen.

    Enyaq iV 80 „First Edition“ in Quarz-Grau Metallic


    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi! :S

  • Das hätte ich auch gern gemacht, aber leider zeigt er mir nicht den QR Code an. ?( Ärgerlich.

    ... meiner bekam auch keine Verbindung, dachte, es liegt an schlechter LTE Verbindung.


    Weit gefehlt... Habe das Infotainment neu gestartet (Startknopf 15 Sek gedrückt halten).

    Wunder oh Wunder, danach hat er einen QR Code generiert...


    Vielleicht hilft das.

    iV80, Quarz-Grau, Lounge, AHK, Convenience+, Drive Sport+, Family+, Infotainment+, Klima+, L&S b, Sitz+, Transport, Alarm, Panorama, 125kw, WP

  • In der Tat sind die funktionen noch spärlich.

    Ich benötige Status der Fenster und Öffnen/Schließen funktion. Standort, Fahrtstatistik.Ziel an Fahrzeug senden,Temperatur im Fahrzeug,Verriegelungsstatus, Türen ver-/entriegeln

    Enyag iV 80 - Quarz Grau Metallic -Design Selection Suite

  • Hab mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer: Kann man die App auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen (Smartphone, Smartphone meiner Frau, iPad, …)?

    Skoda Enyaq IV60 Sportline moon-white perleffect, AHK, Convenience plus, Fahrassistenz plus, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken plus, Sitzkomfort basic, Transport, 100 kw, bestellt 19.05., voraussichtliche Lieferung 4. Quartal

  • Hab mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer: Kann man die App auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen (Smartphone, Smartphone meiner Frau, iPad, …)?

    Ja, das geht. Die App ist auch auf dem Handy meiner Frau installiert mit meinen Zugangsdaten. Am Anfang hat das irgendwas nicht geklappt, aber im zweiten Versuch lief es so durch.

    Auto: Enyaq iV 60 | bestellt 19.11.2020 | erhalten 11.05.2021 | Land: D

    PV: 10 kWp | SMA Sunny Tripower 8.0 | SMA Home Manager 2.0

    Wallbox: SMA EV Charger 22

  • Ja, das geht. Die App ist auch auf dem Handy meiner Frau installiert mit meinen Zugangsdaten. Am Anfang hat das irgendwas nicht geklappt, aber im zweiten Versuch lief es so durch.

    Das kann ich bestätigen. Mittlerweile läuft die Nutzung durch zwei Anwender mit ein und demselben Konto.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)