jimbo1985m wieviel km hatte dein Enyaq runter?
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
jimbo1985m: interessant. Bei mir ist der Restwert/Kaufpreis bei vergleichbarer Ausstattung rund 20% tiefer
-
Ich hatte meinen letzten Wagen vor dem Enyaq (Golf GTD Kombi) mit Gewinn bei Ralf Schumacher aka "wirkaufendeinauto" verkauft. Das hatte ich für den Enyaq auch versucht, es wurde kein Angebot abgegeben da auf dem Markt kein Interesse besteht für einen 4 Jahre alten Enyaq.
Skoda wollte noch 31.000€ für meinen haben. (Ausstattung siehe Signatur)
Ich glaube das wäre privat schwierig geworden.
"wirkaufendeinauto" haben mir auch kein Angebot gemacht.
Da hilft dir mit "Aampere" 🫣😀
-
jimbo1985m wieviel km hatte dein Enyaq runter?
Knapp 55.000
-
Ja das könnte ein Grund sein. Meiner war bei knapp 70k km innert 4 Jahren.
-
-
dr_ch1 aber dein angebotener Rückkaufpreis war doch mit 70.000 km trotzdem niedriger als meiner mit 50.000 oder hab ich dich falsch verstanden?
Ja, aber so ist es schon korrekt. Höherer KM-Stand -> tieferer Fahrzeugwert
-
Ich frage mich was bei 150.000 der Rückkaufwert nach 4 Jahren ist. Dafür müssten wir eigentlich mal eine Faden aufmachen. Ist hier total OT.
-
Ja, absolut ist das OT. Aber trotzdem interessant

-
Macht jemand was auf ?
Ich hab bei meinem Mietleasing , bin trotzdem gespannt was danach passiert . Ich sollte auf ein neues wechseln können , aber wenn ich das nicht will ??
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12240 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)