iOS 8.14.0, noch ohne Driving Score
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
iOS 8.14.0, noch ohne Driving Score
bei mir ist in der Beta der iOS 8.14.0 driving Score dabei
-
Habe auch die Beta. Vielleicht abhängig vom Land?
-
Driving Score ist wieder da.
Hab seit gestern 8.14.0 auf meinem Androiden.
Anbei ein paar Screenshots :
Screenshot_20260623_205135_Mykoda.jpgScreenshot_20260623_205028_Mykoda.jpgScreenshot_20260623_205033_Mykoda.jpgScreenshot_20260623_205055_Mykoda.jpgScreenshot_20260623_205107_Mykoda.jpgScreenshot_20260623_205120_Mykoda.jpg
Ist evtl. bald wieder weg, habe die 8.14 seitdem 01.06 drauf. Die ersten zwei Tage war der driving Score da und dann verschwindet er wieder.
Habe eben geguckt, jetzt ist er auch gerade wieder da. Denke das das ein Cache Problem ist / war.
Mal sehen ob er dauerhaft bleibt

-
Denke das das ein Cache Problem ist / war.
nein, die haben es bewusst backend-seitig de-/wieder aktiviert.
-
Habe auch die Beta. Vielleicht abhängig vom Land?
Also ich habe es auch drin, auch Beta 8.14.0
-
Hmm, dann ist es komisch. Es ist nicht das Land, und auch nicht das Auto bzw. die MEB Software. Ein Update für die App gibt es bei mir nicht, und ein forcierter Neustart der App ändert auch nichts. Keine Ahnung. Willkür 😂
-
Möglich das es jetzt im Backend als Welle verteilt wird.
Vor 3 Wochen war es schonmal in der beta kurz für paar Tage da, gestern konnte man es in den Challenges annehmen und akzeptieren.
-
Vielleicht ist es bei denen die 8.14 haben nicht drin weil die noch garkeinen Enyaq haben? Bei mir ist es auch nicht drin, ich habe aber auch noch nicht das Fahrzeug verknüpft. Nur den Status der Lieferung. Ich gehe davon aus das die Anzeige erst auftaucht wenn ich das Auto bekommen habe und direkt verknüpfe.
-
Vielleicht ist es bei denen die 8.14 haben nicht drin weil die noch garkeinen Enyaq haben?
Ich fahre meinen aber seit Juni 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13524 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)