My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Hatte die Meldung heute sonst auch schon jemand beim öffnen der MySkoda App?

    Dateien

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Hatte die Meldung heute sonst auch schon jemand beim öffnen der MySkoda App?

    Nein, noch nie gesehen.

    Im Auto schon das Ladelimit mal umgestellt? Evtl. hat sich die Software nur „verschluckt“

  • Hatte die Meldung heute sonst auch schon jemand beim öffnen der MySkoda App?

    Die Meldung hatte ich (und auch einige andere leute) vor 1-2 Wochen auch Schonmal.


    Ich hab’s als „Schluckauf“ der App abgetan, da glaube ich parallel auch einige Leute Login Probleme hatten.

    Im Auto hatte ich keine Meldungen und auch in der App war die Meldung ne halbe Stunde später nicht mehr

    Enyaq 60, Arctic Silber Metallic | 19" Regulus Aero Anthrazit bestellt, Verbaut wurden aber 19" Leichtmetallfelgen Proteus Silber | Loft | Clever | ULT 07/2024

    28.09.2023: Bestellung

    05.12.2023: Fahrzeug unterwegs

    14.12.2023: Zulassung

    16.12.2023: BAFA „Last Minute“ beantragt
    03.01.2024: Übergabe

  • Nein, noch nie gesehen.

    Im Auto schon das Ladelimit mal umgestellt? Evtl. hat sich die Software nur „verschluckt“

    okay...


    nein habe noch nichts gemacht, aber die Meldung entsprechend mit "turn off limit" beantwortet - kam dann logischerweise auch nicht mehr...keine Ahnung was das sollte

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Hatte die Meldung heute sonst auch schon jemand beim öffnen der MySkoda App?

    Das kommt glaube ich wenn man zu oft am Tag in die App schaut und das Auto dazwischen nicht bewegt/läd. Soll die 12V Batterie schützen. Dürfte mit dem Punkt "Automatisches Aufwecken" zusammenhängen.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)