Skoda Enyaq Coupé RS, Praxiserfahrung Verbrauch/Reichweite

  • 2. Kann ich ausschließen.

    1. Kann sein.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • NyKoN: danke für deinen Vergleich!

    Du schriebst, dass dir das klassische easy entry fehlt und das du vVollausstattung hast.

    Ich habe zwei elektrische verstellbare Sitze und damit auch easy entry, d.h. die Sitze fahren zurück zum einfachen Aus- und Einsteigen. Muss man aktivieren in den Eibstellungen.

  • NyKoN wenn mich nicht alles täuscht, dann findest du EasyEntry im Menü Fahrzeuge -> Innen -> Sitze




  • Ich bekomme es auch nicht hin.

    Es funktioniert immer wenn ich easy Open kurz deaktiviere und dann wieder aktiviere, dann der Tanz hinterm Auto und schon geht der Kofferraum auf. Das klappt zwei-, dreimal. Danach is wieder vorbei.

    Schau mal hier:


    Easy open & close with Ass kick. Open/Close electic trunk lid with virtual pedal. Skoda VW Seat Audi

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Danke für das Video.

    Hilft mir aber leider nicht weiter.

    Mein Enyaq ist weiß und kein Sportline.

    Trotzdem Danke.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Also ich finde nirgends eine Einstellung zum EasyEntry

    Hast du Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch? EasyEntry/Komforteinstieg gibt es nur mit 2x elektrisch verstellbaren Sitzen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hast du Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch? EasyEntry/Komforteinstieg gibt es nur mit 2x elektrisch verstellbaren Sitzen.

    Das müsste es auch mit einem Sitz geben.

    Kodier muss das sein. Hatte jemand mal geschrieben. In meinem Golf 8 geht das ja auch.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Also ich finde nirgends eine Einstellung zum EasyEntry

    Bei mir sieht die Einstellung so aus:

    511F57FC-D597-4621-9B85-DCEAD71012AF.jpg

    Dann auf Sitze:

    AB92B413-847F-459F-8D88-45481735021E.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)