ID3 Facelift 2023

  • Viel mehr als den "Basispreis" des neuen ID zahle ich für meinen Enyaq abzüglich aller Rabatte und BAFA auch nicht . :/ Also wenn er dann irgendwann mal kommt. ?(

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Frage in die Runde, ist denn schon bekannt, wann Skoda dem Enyaq ein Facelift spendiert? Oder wie sieht die generelle Modellpflege bei Skoda aus? Kenne es von anderen Herstellern, das eigtl. alle 2 Jahre zumindest ein kleines optisches Update kommt.

    angeblich ende '23 anfangs '24, auf MEB EVO platform.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)