Probleme Klimatisierung Fahrerseite

  • Zeig mal bitte nen Screenshot von der App, wo man die Lenkradheizung deaktiviert

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Lars war schneller....


    offensichtlich kannst Du aber nicht dezidiert die Lenkradheizung schalten. Hängt mit der Sitzheizung zusammen.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Richtig. Vor 3.0 ging das

    bei mir in der App steht der Verweis nicht

    IMG_9885.png

    Das hat nichts mit ME2.1 oder ME3.0 zu tun. Du hast die MyŠkoda Essentials App, mein Screenshot ist von der MyŠkoda App.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Doch, vor 3.0 konnte man die Lenkradheizung deaktivieren


    In der anderen App ist der Hinweis enthalten, richtig

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Ich meine auch, dass vor ME3.0 die Lenkradheizung seperat eingestellt werden konnte. Aktuell finde ich in keiner der beiden Apps diese Möglichkeit (mehr).

  • Ich glaube ich verstehe grad die Problematik nicht.

    die lenkradheizung geht dummerweise seit 3.0 beim vorklimatisieren per App immer mit der Sitzheizung an und lässt sich auch bei mir erst nach gut 1min Fahrt wieder ausschalten.

    Ah jetzt versteh ich das Problem.


    Lenkradheizung geht nicht einzeln beim Vorklimatisieren per App auszuschalten.

    RICHTIG.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich meine auch, dass vor ME3.0 die Lenkradheizung seperat eingestellt werden konnte. Aktuell finde ich in keiner der beiden Apps diese Möglichkeit (mehr).

    Genau so ist es! Früher gabs da nen separaten regler

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)