Skoda Enyaq Coupé RS Modifikation

  • Für meinen Geschmack ist das etwas unstimmig, das Heck des Coupés sieht ohne eleganter aus, finde ich.


    Da Geschmack jedoch individuell ist: Wenn es dir gefällt rauf damit und daran erfreuen, würden alle das gleiche schön finden würden wir Einheitsautos fahren.


    Gestern in Hamburg auf der Strasse habe ich einen alten Ferrari Testarossa gesehen. Finde das Teil auch heute noch Mega, meine Frau fand den einfach hässlich. Also, jeder wie er mag.

    Enyaq IV80 85 bestellt 05/23, ULT 02/24 06/24 09/24 , moon white, 19" Regulus, Loft, Clever, AHK, Transportpaket, Firmenleasing

    Club 300+

  • Moin FaPo 71,wäre mir zu wuchtig , hoffentlich bleibt nicht zu viel Schmutz vor der Lippe liegen !? Habe mir heute Morgen im Laden meines 8) die Heckklappe meines neuen Coupe angesehen ,da ist ja ein Spoiler schon mit ran konstruiert , somit hat es für mich keinen wirklichen Sinn . Aber wenn es Dir gefällt ,dann ist es in Ordnung . Aber der Preis ist ja nicht gerade niedrig , da gibt es ja etwas kleinere für die hälfte des Preises , aber es erscheint nicht die ABE im Angebot , das lässt Rieger sich dann aber gut bezahlen ! :( Nichts desto ,viel Spaß mit Deinem Coupe , ich muss noch bis zum 18. 04 .2024 warten , weil noch was umgebaut werden muss ,Marderanlage u. Spurplatten vom 80ziger auf den neuen Wagen . Sie haben viel Arbeit u. --- zu wenig Mechaniker ,aber was sind 4 Wochen gegenüber 11 Monaten beim 80ziger ,freue mich trotzdem drauf ! Alles Gute aus WHV von Haribo :)

  • Wäre mir zu wuchtig , hoffentlich bleibt nicht zu viel Schmutz vor der Lippe liegen !? Habe mir heute Morgen im Laden meines 8) die Heckklappe meines neuen Coupe angesehen ,da ist ja ein Spoiler schon mit ran konstruiert , somit hat es für mich keinen wirklichen Sinn . Aber wenn es Dir gefällt ,dann ist es in Ordnung . Aber der Preis ist ja nicht gerade niedrig , da gibt es ja etwas kleinere für die hälfte des Preises , aber es erscheint nicht die ABE im Angebot , das lässt Rieger sich dann aber gut bezahlen ! :( Nichts desto ,viel Spaß mit Deinem Coupe , ich muss noch bis zum 18. 04 .2024 warten , weil noch was umgebaut werden muss ,Marderanlage u. Spurplatten vom 80ziger auf den neuen Wagen . Sie haben viel Arbeit u. --- zu wenig Mechaniker ,aber was sind 4 Wochen gegenüber 11 Monaten beim 80ziger ,freue mich trotzdem drauf ! Alles Gute aus WHV von Haribo :)

  • "...Habe mir heute Morgen im Laden meines 8) die Heckklappe meines neuen Coupe angesehen ,da ist ja ein Spoiler schon mit ran konstruiert , somit hat es für mich keinen wirklichen Sinn ....Alles Gute aus WHV von Haribo":)

    Hallo Haribo,

    schreibst Du von einem anderen Auto - als einem SKODA ENYAQ Coupè 2024? :/
    Mir ist bisher nicht baknnt, dass es das Coupè schon "ab Werk" mit Spoiler gibt - anders dagagen die "normale" Variante (ggf. auch als RS), da gibt es schon so einiges an schönem Spoiler-Gedöns am Heck!?

    Ich bin gespannt... ;)

    VG FaPo

    Enyaq Coupé RS |Graphite-Grau| 20" Taurus Schwarz |RS Lounge |AHK | Ausstattungspaket Maxx |Transport |Wärmepumpe | ME 4.0

    Bestellt: 29.12.2022 | Geliefert 02/2024 :thumbup:

  • Ja ,die Abrisskante meine ich , die ist so geformt , das es so aussieht wie ein ,,Spoiler ,, ! Von der Seite aus gesehen kann man es gut erkennen ! So ist mein persönlicher Eindruck ! :) Habe mich nicht richtig ausgedrückt , der eine o. andere blickt da schon durch ! :) Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)