Beiträge von FaPo71

    "...Habe mir heute Morgen im Laden meines 8) die Heckklappe meines neuen Coupe angesehen ,da ist ja ein Spoiler schon mit ran konstruiert , somit hat es für mich keinen wirklichen Sinn ....Alles Gute aus WHV von Haribo":)

    Hallo Haribo,

    schreibst Du von einem anderen Auto - als einem SKODA ENYAQ Coupè 2024? :/
    Mir ist bisher nicht baknnt, dass es das Coupè schon "ab Werk" mit Spoiler gibt - anders dagagen die "normale" Variante (ggf. auch als RS), da gibt es schon so einiges an schönem Spoiler-Gedöns am Heck!?

    Ich bin gespannt... ;)

    VG FaPo

    Hallo Mitglieder,

    da mir das Heck meines neuen RS-Coupe auch etwas zu "nackt" aussieht, habe ich mir mal den einzig erhältlichen Spoiler von der Firma "Rieger" in Lackschwarz aus Kunststoff bestellt.

    Die Lieferung erfolgt schnell, es liegt eine ABE (eintragungsfrei!) sowie Anleitungen und Montage-Zubehör (auch Kleber!) dabei.


    Nachtrag:

    Mir gefällt der ganz gut, ich muss mich nur noch mit der Montage beschäftigen, da "Kleben" mit der mitgelieferten Kartusche keine Alternative ist. Es wird wohl auf 3M Karosserie Monatage Klebeband hinauslaufen, welches Herstellerzulassungen bei den großen Auto-Herstellern hat und genau für diese Anwendungen geeignet ist. Vorteil ist, dass man das Teil auch mal wieder abbekommt, ohne die Heckklappe neu lackieren zu müssen.


    Die bei der Anprobe erstellten Foto's möchte ich euch nicht vorenthalten und bin auch eure Meinung sehr gespannt:

    #IMG_0047_1.jpg#IMG_0045_1.jpg#IMG_0046_1.jpg#IMG_0044_1.jpg