Skoda Enyaq Coupé RS Modifikation

  • Mein Fall ist es nicht, aber nach Billigtuning sieht es nun auch wieder nicht aus. Mir persönlich sitzt der Spoiler zu mittig auf dem Heckbürzel.
    Das Auto ist aber auf alle Fälle genial!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Also für mich ist eher der Standort aufm Heck derjenige, der mir fragwürdig vorkommt :/

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Das meinte ich mit "zu mittig": Ein Spoiler gehört (fast) immer an die hintere Kante. Dann würde es wahrscheinlich deutlich besser aussehen!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das meinte ich mit "zu mittig": Ein Spoiler gehört (fast) immer an die hintere Kante. Dann würde es wahrscheinlich deutlich besser aussehen!

    Och Mitsubishi hat da auch schon mal eine eigenwillige Positionierung präsentiert :)


    pasted-from-clipboard.png

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Och Mitsubishi hat da auch schon mal eine eigenwillige Positionierung präsentiert :)

    Sag jetzt nicht, dass dir das gefällt.... ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich halte das für eine sehr gute Idee.

    Vielleicht die Position bis zum Ende wie hier von der Konkurrenz gemacht:

    Aiways U6 Hinten

    ist ja selbst im eigenen Haus so der eigentliche Ansatz... ich würde es auch "hinter" schieben


    Spoiler1.jpg


  • ist ja selbst im eigenen Haus so der eigentliche Ansatz... ich würde es auch "hinter" schieben


    Spoiler1.jpg

    genau so, würde ich ihn auch positionieren. Der hier sieht zudem ach viel besser aus, als das was da der Zubehörhandel da so sich vorstellt.


    Der Mitsubishi-Flügel war aber nur beim WRC-Sportmodell in der Rallye-WM so verbaut und da hatte es Performance-technische Gründe, dass er dort so positioniert wurde. Im Strassenverkehr wurde das nie so verbaut ;)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)