Modell Information: Signatur oder unter Avatar

  • Fahrzeuginformationen unterm Avatar anzeigen: Ja oder Nein und bei ja welche? 36

    1. Nein, macht keinen Sinn (16) 44%
    2. Modell: 50, 60 oder 80 (11) 31%
    3. Ja, macht Sinn und ich würde mir folgende Informationen wünschen: (4) 11%
    4. Freifeld: weitere Ausstattung (3) 8%
    5. Farbe: frei wählbar (1) 3%
    6. Design Selection (1) 3%

    Foristi,


    technisch ist es möglich unterhalb des Avatars weitere Felder mit Informationen einzublenden,


    Beispiel:

    Modell.PNG

    Zusatzzeile: Modell


    Das könnte man hier im Forum auch machen.

    Kleiner Wehmutstropfen: Für alle die mobil Zugreifen ist die Information generell nicht sichtbar.

    Wir nutzen ja derzeit die Signaturzeile für diese Art von Information hier im Forum.

    Und die wird auch mobil angezeigt, sofern die Anzeige nicht individuell durch den Nutzer im Profil abgeschaltet wird,


    Nun meine Frage an Euch:

    Macht es Sinn, unterhalb des Avatars Fahrzeuginformationen anzeigen zu lassen? Und wenn ja, welche?


    Gruß

    Michael

  • Eigentlich sehe ich hier beim Enyaq keinen Handlungsbedarf.


    Es gibt, im Gegensatz zum Verbrenner (Karoq-Forum) keine Vielzahl an Motor- und Getriebevarianten, wie Diesel, Benzin, diverse Hubräume, Handschalter, DSG 4x2, DSG 4x4 und Abweichungen durch Produktionsjahre.


    Wenn jemand ein spezielles Problem hat ist es eh besser wenn es detailliert beschrieben wird.

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

  • Ich mach mal einen anderen Vorschlag: Entfernung des Beitrags- und Likes-Zählers und keine Einteilungen in Anfänger, Schüler, ... mehr :)


    Ich bin für flache Hierarchien

  • Ich mach mal einen anderen Vorschlag: Entfernung des Beitrags- und Likes-Zählers und keine Einteilungen in Anfänger, Schüler, ... mehr :)


    Ich bin für flache Hierarchien

    Ich bin nicht mehr in der Schule und auf der Arbeit bekomme ich auch keine Leistungsbeurteilungen mehr. Fleißpunkte habe ich genug gesammelt. Damit es nicht so nackt aussieht, kann man Infos zum Auto einstellen.

  • Ich find's schön, wenn man gleich etwas mehr über die Leute bzw, ihr Auto sieht, wenn man sich hier rum treibt. Ich fänd es allerdings gut, wenn nur angemeldete User mit sagen wir mal min. 10 Beiträgen oder so, die Informationen unter dem Foto sehen könnten.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • keine Einteilungen in Anfänger, Schüler, ... mehr :)

    Da hätte ich ne Idee:


    Bezahlte Mitgliedschaften - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)


    Damit kannst Du den "Profi" durch einen frei vergebenen "Benutzertitel" ersetzen.

    So schnell wird man dann zum "Forenjunkie" :thumbup:

  • Bezahlte Mitgliedschaft möchte ich nicht, aber ich würde mich gern finanziell beim Administrator bedanken (außer paypal).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)