Enyaq kommt - Opel Ampera muss gehen

  • Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis ich meinen Enyaq abholen darf, so habe ich mich doch dazu entschlossen mein aktuelles Fahrzeug - einen Opel Ampera - schon mal verkaufsfertig zu machen und bein mobile.de anzubieten.

    Wer sich die Anzeige anschaut, der wird auch wissen, warum. Es könnte sein, dass es eeetwas länger dauert jemanden zu finden, der das Fahrzeug haben möchte.

    Mein Opel Ampera bei Mobile.de


    Und nun könnt ihr euch versuchen vorzustellen, wie mein Enyaq aussehen wird, wenn ich mit ihm "fertig" bin... ;)

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis ich meinen Enyaq abholen darf, so habe ich mich doch dazu entschlossen mein aktuelles Fahrzeug - einen Opel Ampera - schon mal verkaufsfertig zu machen und bein mobile.de anzubieten.

    Wer sich die Anzeige anschaut, der wird auch wissen, warum. Es könnte sein, dass es eeetwas länger dauert jemanden zu finden, der das Fahrzeug haben möchte.

    Mein Opel Ampera bei Mobile.de


    Und nun könnt ihr euch versuchen vorzustellen, wie mein Enyaq aussehen wird, wenn ich mit ihm "fertig" bin... ;)

    Nicht unbedingt das schlechteste Fahrzeug um die aktuellen Ausgangssperren zu umgehen 8)

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • In Blau-Silber hätte ich ihn direkt genommen, aber so... :D:D:D

    Blau-Silber passt aber nicht in mein Konzept! 8o

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis ich meinen Enyaq abholen darf, so habe ich mich doch dazu entschlossen mein aktuelles Fahrzeug - einen Opel Ampera - schon mal verkaufsfertig zu machen und bein mobile.de anzubieten.

    Wer sich die Anzeige anschaut, der wird auch wissen, warum. Es könnte sein, dass es eeetwas länger dauert jemanden zu finden, der das Fahrzeug haben möchte.

    Mein Opel Ampera bei Mobile.de


    Und nun könnt ihr euch versuchen vorzustellen, wie mein Enyaq aussehen wird, wenn ich mit ihm "fertig" bin... ;)

    Wie weit seit Ihr denn mit 10 kWh Batterie gekommen im Einsatz?

    Mit Standgas zum Einsatzort gerollt, OMG


    Bei uns haben wir wenigsten e-Gölfe mit 32 kWh als KdoW

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Wie weit seit Ihr denn mit 10 kWh Batterie gekommen im Einsatz?

    Mit Standgas zum Einsatzort gerollt, OMG


    Bei uns haben wir wenigsten e-Gölfe mit 32 kWh als KdoW

    Euer e-Golf hat auch keinen Verbrenner unter der Haube!

    Aber 40-50 km sind auch rein elektrisch drin... selbst bei einer Einsatzfahrt. Bei "normaler" Fahrweise sind 80km machbar.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • @ Reichweite: Na dann bin ich ja beruhigt dass es "nur" ein Hybrid ist.

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)