Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • FIN und HPC... gibt es ein Abkürzungsverzeichnis?!?

    Das eine wird seit Jahrzehnten ständig benutzt und das andere seit vielen Jahren:


    • FIN = Fahrzeig Identifikations Nummer (englisch auch gerne VIN genannt)
    • HPC = High Power Charger, also Schnelllader. Kann besonders schnell geladen werden auch gerne als Hypercharger bezeichnet. Außerhalb der Autowelt bedeutet hpc allerdings auch high performance computing.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • FIN und HPC... gibt es ein Abkürzungsverzeichnis?!?

    Moin, hättest Du Bock drauf, ein Solches zu betreuen?

    Ich bereite Dir ein Eckchen im "Googleversum" in Form eines "Google Sheet" vor,

    und das Forum füttert Dich hier mit Abkürzungen und deren Bedeutung an.

    Und von Dir dort eingetragen und fortgeführt hätten wir ein mit der Zeit wachsendes

    quasi Compendium zum Nachschlagen für alle (Neueinsteiger). Sag was... :):thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Moin, hättest Du Bock drauf, ein Solches zu betreuen?

    Ich bereite Dir ein Eckchen im "Googleversum" in Form eines "Google Sheet" vor,

    und das Forum füttert Dich hier mit Abkürzungen und deren Bedeutung an.

    Und von Dir dort eingetragen und fortgeführt hätten wir ein mit der Zeit wachsendes

    quasi Compendium zum Nachschlagen für alle (Neueinsteiger). Sag was... :):thumbup:

    Ding Dong...

    Guten Tag, mein Name ist Cosinus und ich möchte gerne mit Ihnen über Go...

    ...äh... das Googleversum sprechen.


    Sorry mein Gutster, lag mir grad auf der Zunge. Ich find das ganz stark, wieviel Arbeit du und die anderen Tabellenpfleger da reinstecken. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

  • Ach herrjeeh, war ich da zu forsch...? pasted-from-clipboard.gifSorry 'bout this!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Update:


    27.05.2021 - 28.10.2021 - Sepa1984 - Skoda Enyaq iV 60 - Lieferdatum war Oktober 2021
    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • 19.07.2021 - **.**.2022 - KKRB - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01.22 unverbindlich

    19.07.2021 - 15.06.2022 - KKRB - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01.22 unverbindlich | E-Mob 18.02.22 - MB 28.02.22 - FIN Betriebsanleitung 19.05.22

    Brilliant-Silber | 19" Regulus AERO | Selection Suite | Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Parken - Sitzkomfort Plus | Family - Licht & Sicht Basic | Transport |125 KW | Panorama | Wärmepumpe | FL

    Einmal editiert, zuletzt von KKRB ()

  • Hallo zusammmen.

    Aauch ich Reihe mich in die Warteliste ein.

    Bestellt am 01.06.2021

    Enyaq IV 80 125KW

    moon weiß

    Leder Olive

    20 Zoll Vega

    Convenvience Plus

    Drive Sport Plus

    Fahrassistenz Plus

    Family Plus

    Infoteinment Plus

    Kima Plus

    Licht Sicht Basic

    Parken Plus

    Sitz Basic

    Transport

    Wärmepumpe

    Liefertermin solte 11/2021

    Aktuell ist Still ruht der See. Anfang 2022 orakelt man derzeit.

    Enyaq IV 80, Bestellt 01/06/21, mehrfach verschoben (6mal)

    moonwhite, 20 Zoll Vega, Design Selection Lodge, alle Pakete Plus außer Cristall Face, Panorama Dach und Sitzcomfort;

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)