Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • wechsel mal den Wartesaal

    Enyaq iV 60 | Arctic-Silber Metallic | Bestellt: 22.09.2021 | ULT: 2.Q 2022 | Land: D

    AHK | Convenience Plus| Drive Sport Basic| Licht & Sicht Basic | Fahrassistent Basic | Infotainment Basic | Sitzkomfort Basic| Klima Basic | Parken Basic | Wärmepumpe | 19“ Regulus | 100 kWh

    Übergabe | 10.06.2022 | 260 Tage WZ

  • Hello ;) Meiner wurde gestern ausgeliefert. Nach fast 9 Monaten Wartezeit. Die ersten 300km sind gefahren. Mega schönes Auto. Aber ein komisches Gefühl ist es schon nicht an die Tankstelle zu fahren. HPC habe ich noch nicht getestet. Mal schauen ob ich am WE Zeit finde.

    iV 80 | 125 kW | mit WP |21" Betria | Velvet-Rot Premium Metallic | Loft | Basic : Klima, Family, Licht&Sicht | Plus : Fahrassistenz, Infotaiment, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport |Transport | AHK | Bestellt : 02.2021 |EVBox ELVI 11kW Wallbox mit MHD & Wifi|

  • Ab wann gibt es eigentlich eine FIN?

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Ab wann gibt es eigentlich eine FIN?

    Spätestens wenn das Fahrzeug produziert wird, da die FIN ja an verschiedenen Stellen im Fahrzeug eingetragen wird.

    Wann jedoch der örtliche Händler die FIN im System lesen kann ... keine Ahnung.

  • Sachstand vom :) heute: Auto wird gerade produziert, noch keine FIN vorhanden. Lt. Skoda noch dieses Jahr Auslieferung.

    Warten auf's Christkind:D

    Bestellt am 12.7.21 Abholung 16.11.21. 4 Monate! ;) Enyaq IV80 Black Magic Perleffekt 20" Vega, Convenience +,Drive Sport +,Fahrassistent +, Infotainment+, Licht und Sicht+, Parken+, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, Selection Suite, AHK, Panoramadach, erhöhte Batterieleistung, keine WP

  • Update:


    Der iV60 steht auf dem Hof.


    Warten auf Papiere und dann wahrscheinlich Dienstag 2.11.abholen :love:

  • Na die 60er purzeln aber jetzt nur so vom

    Himmel…Gratulation an alle die ihn jetzt bekommen haben.

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • So dann Reihe ich mich hier mal mit ein.
    Hoffe das der mündliche Liefertermin Anfang 2022 klappt. Auf der offiziellen Auftragsbestätigung stand schon kein Liefertermin.

    Enyaq 60 Black Magic Perleffekt Loft

    Anhängervorrichtung Fahrassistent Basic Family Basic

    Infotainment Basic Klimatisierung Basic Parken Basic Wärmepumpe

    Bestellt 27.09.21 ULT 01.22 (Kaufvertrag) ULT offizielle Auftragsbestätigung: kein Liefertermin

    Einplanungen 09/23

    01/23 Status offen

    24.01 gebaut 🥰

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)