Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Wir haben immer noch 9 Fahrzeugbestellungen aus 2020, die nicht ausgeliefert wurden


    Bei Matthias habe ich nun aufgrund des Threads Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022 den 20.05.2021 eingetragen


    ralph

    to_me


    Gibt es bei euch schon was neues?



    Ansonsten Daten aktualisiert :)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:

  • Hallo und schönen Sonntag an alle.


    Bislang nur stiller Mitleser gewesen, doch nun habe ich mich auch angemeldet und hier sind meine Daten für die Bestellung:


    -----------------------------------

    06.08.2021 - **.**.2022 - matthiasftl - Skoda Enyaq iV 60 - unverbindlicher Liefertermin: Februar 2022

    -----------------------------------


    Konfig:


    Skoda ENYAQ iV60 - Black-Magic Perleffekt - 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber - Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz - Erhöhte Batterieladeleistung max. 100 kW

    Klimatisierung BASIC

    Fahrassistenz BASIC

    Sitzkomfort BASIC

    Convenience PLUS

    Parken BASIC

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Hallo in die Runde!

    Ich setze mich Mal dazu. Hier meine Daten.


    12.07.2021 - **.**.2021 - mabigap - Skoda Enyaq IV 60 - voraussichtliches Lieferdatum 02.2022

    IV 60, Arctic Silber, Plus: Parken, Convenience, Fahrassistenz, Family, Infotainment Basic: Licht&Sicht, Care Connect, Drive, Klimatisierung. Design Selection Suite, Erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe, Chrom, Vorbereitung AHK

    Bestellt 12.07.21 Übernommen 28.09.21

  • Dass vorher bestellte Fahrzeuge wegen des Halbleitermangels so viel länger in der Produktion stecken war nicht abzusehen.

    :D

  • https://www.reflex.cz/galerie/…-cekaji-tisice-aut?foto=6


    Bilder von der Stellfläche. Juli müsste stimmen, da auch die Webcam diese Fahrzeugorientierung zur Mauer hin zeigt.

    Kein einziger Enyaq zu sehen…


    interessant finde ich die Art Fahrzeuge dort zu lagern. Das erste an die Wand und dann einfach nach hinten Auffüllen. „First in First out“ sieht anders aus ?

    muss ja nicht sein, dass sie das nach hinten auffüllen, kann ja auch "spaltenweise" passieren, also erste "spalte" 20 autos hintereinander usw. und dann die spalte "nach links" wegfahren...

  • Jetzt wurde das Family Paket auch angepasst.
    Entfall elektrische Türverrieglung hinten

    Neu dabei

    Ablagebox für die hintere Sitzreihe


    Die praktische Ablagebox für die hintere Sitzreihe passt in den Fußraum des mittleren Sitzes und Kann zwischen Mittelkonsole und Sitzbank fixiert werden.


    Sieht auf den Bidern aus wie der Mülleimer für die Türen der 17,90€ kostet....


    Oder war die vorher auch schon dabei?

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Gut das ich kein Family Paket gebucht habe, so ändert sich auch nix ;)


    Wie lange kann man eigentlich an der Kofig was ändern und ist das unkompliziert per Mail beim Händler machbar?

    Es ändert sich ja möglicherweise der Preis und damit das gesamte Leasing?!?

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)