Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • 29.03.2021 - **.06.2021 - BTSV1980 - Skoda Enyaq iV 60 - KW22 – Privatleasing

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Hallo BTSV 1980, das ist Brillant Silber

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Hallo, ich hätte eine Frage zu den Sportline Bestellungen. Mein Händler hatte mir gesagt, dass dieser erst nach der ISS ausgeliefert wird, da er da erst offiziell vorgestellt wird.

    Nun haben einige diesen schon erhalten. Hat mir da mein Händler Quatsch erzählt? :/

    Meinte er eventuell den RS?

  • Hallo, ich hätte eine Frage zu den Sportline Bestellungen. Mein Händler hatte mir gesagt, dass dieser erst nach der ISS ausgeliefert wird, da er da erst offiziell vorgestellt wird.

    Nun haben einige diesen schon erhalten. Hat mir da mein Händler Quatsch erzählt? :/

    Sicher ist das Quatsch sonst könnten wir ja nicht bereits damit rum fahren ;););)

    seit 12/2020 VW e-up United ( nach 1 Jahr 20.000 km )

    openWB Duo ( 2x11KW ) , PV Solaredge 9,75kWp Heckert Module Black

    Enyaq iV 60 Sportline quarzgrau metallic

    Privat bestellt 17.03.21 :) Übergabe erfolgt am 19.05.21 :thumbup: top zufrieden verkauft 18.12.21 mit 6.000 km

    Enyaq iV 80 Sportline schwarz gewerblich bestellt Nov 21 Auslieferung 28.06.22

  • Hallo BTSV 1980, das ist Brillant Silber

    Ah, sieht auch schick aus.


    Meine Frau meinte heute, sie hätte Arctic Silver bei nem Händler stehen sehen, ich musste mich leider aufs Fahren konzentrieren :)


    Aber sind ja nur noch knapp 2 Wochen bei uns :)

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Da bin ich mal gespannt. Meiner soll in KW21 gebaut werden. Fast ähnliche Ausstattung. ?

    Wann hast du denn bestellt? Ich habe dann im Endeffekt vier Monate gewartet. Finde ich OK.

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Übrigens: Bei der heutigen Abholung wollte ich von meinem Händler wissen, wie viele Fahrzeug er denn schon ausgeliefert hat:

    Ich war Nummer zwei, nach Pfingsten kommen drei und vier (stehen schon auf dem Hof) und für das Jahr 21 hat er nur noch ein Kontingent für 4 Fahrzeuge frei!


    Ach ja: Bisher hat er 6 Fahrzeuge bekommen: Einer Moon White (Vorführer) einer Brilliant Silber und die anderen 4 in Arctic.

    Für das hier im Forum beliebte Quarz-Grau hat er noch keine Order vorliegen.


    Komisches Volk, die Oberpfälzer :D


    Gruß

    Michael

  • Bei meinem sind auch zwei an Kunden gegangen. Drei weitere hat er auf dem Gelände stehen.

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Arctic Silver all the way! ;)


    (Grau hatte ich bei meinem i30 und Weiss jetzt bei meinem Kuga)

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Wann hast du denn bestellt? Ich habe dann im Endeffekt vier Monate gewartet. Finde ich OK.

    Ist auch voll in Ordnung, ich habe Anfang 03.2021 bestellt.

    _____________________________________________

    Enyaq IV 80, bestellt 03.2021 Voraussichtliche Lieferung: 07.2021. 19“ Regulus Aero, Suite, Quarzgrau

    Basic Packete: alle bis auf Family
    Plus Packete: keins
    Zusätze: 3 Jahre Anschlussgarantie, erhöhte Ladeleistung, Anhänger kupplung und Transportnetz

    Ladeinfrastruktur:

    SMA EV Charger 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)