Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • alibaba


    Andreas, du meinst doch hoffentlich Mai 2022, oder?

  • alibaba


    Andreas, du meinst doch hoffentlich Mai 2022, oder?

    Du hast natürlich recht:huh:, so schlimm ist es nun doch noch nicht. So nah am Jahreswechsel kommt man schon mal durcheinander8), danke für den Hinweis, schon korrigiert.

    Enyaq iV 80, HUD, AHK, ... 04/2021 bestellt....06/2022 geliefert

    Ladestation: EVLink (Schneider Electric)

    PV: 10,175 kWp (Bj. 2009 mit Eigenverbrauch)

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • So nun darf ich mich verabschieden.

    Gestern Übergabe gehabt.

    Bei mir war alles im Plan.

    Bin begeistert, das fahren die Beschleunigung und die Technik, was ich bis hier hin beurteilen kann.

    Nur die noch fehlenden zwei Winterräder (Teillieferung) lassen auf sich warten. Hier sind es die Pneus, die Lieferverzögerungen haben?

    Enyaq IV Sportline 80x Moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Lich & Sicht plus, Christal Light, HUD, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete


    Bestellt 26.06.2021 Unverbindlich LT 01.12.2021

    Das warten hat begonnen….;)

  • Nachdem wir nicht mehr zu hoffen gewagt hatten, scheint es nun evtl. doch noch vor Weihnachten zu klappen.

    Unser Händler hat gerade angerufen, dass unser Auto auf dem Transportweg ist :thumbup::S

    Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert.......

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • 23.07.2021 - xx.yy.zzzz - bmfhr_koni - iV 80x Loft - unverbindlicher Termin Ende November

    23.07.2021 - 18.12.2021 - bmfhr_koni - iV 80x

    wenn nichts mehr dazwischen kommt, ist am Samstag 18.12.2021 die Übergabe von unserem Enyaq. Somit kann ich mich so langsam aus dem Wartessal verabschieden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von bmfhr_koni ()

  • Bestellt 27.02.2021, noch kein Lieferdatum, iV80 weiß, 21“ Betria, AHK, fast alles PLUS, Loft, HUD, 125kW, WP

    Übernommen am 10.12.2021

  • Seit gestern bin ich auch blau :)


    30.04.2021 - 10.12.2021 - K1ngLear - Skoda Enyaq iV80 - quarzgrau - privatleasing

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)