Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Die Farbe betrifft Deutschland. Mein Händler hat mich informiert und er kann die Farbe im System eingeben.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • N'Abend Zusammen,


    heute noch ne neue Info von meinem Verkäufer bekommen. Mein Wagen ist bereits gestern beim Importeur in Deutschland angekommen und wird wohl nächste Woche zum Händler geliefert, sodass ich womöglich nächste Woche mein Auto bereits bekomme, wenn alles glatt läuft.


    Nur die Winterreifen sind wohl bis dahin leider nicht da, dann muss ich ein paar Tage mit Sommerreifen rumfahren, gibt schlimmeres ;)

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, AHK, WP, Pano, Seitenairbags hinten, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Parken Plus, Transport, Licht&Sicht Basic (in Sportline automatisch enthalten), Erhöhte Ladeleistung 125KW (nachträglich kostenlos wegen 2022 Modelljahr)

    Bestellt am 28.6.2021, Produktionswoche 38 -> 48 -> 41 -> 39. KW, real dann 44. KW (03.11.), bei Händler 17.11., Übergabe war am 23.11.2021

  • Enyaq iV 60 - Moon-White - Sportline - Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Family Basic, Klima Basic, Wärmepump, AHK.

    Bestellt: 10.11.2021 - unverbindlich 04.2022

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt, Sportline, Klima Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Drive Sport Plus, Family Basic, Transport, Parken Plus, Convenience Plus, Infotainment Basic, AHK und WP.

    Best. 11.21 unverb. LT. 4.22

    erste Einplanung im Okt 22 für KW28/23

  • 01.10.2021 - **.**.2022 - Baschi - Skoda Enyaq iV 80x - Sportline - Black-Magic Perleffekt - Wärmepumpe, Diebstahlwarnanlage, Seitenairbags hinten, Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Parken PLUS, Ausstattungspaket Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE), Ausstattungspaket Drive SPORT PLUS für SPORTLINE, Ausstattungspaket SPORTLINE, Anschlussgarantie 3 Jahre / 100 TKM - voraussichtlicher Liefertermin 03.2022 - Produktion für KW 46 geplant

  • Endlich ein Silberstreif am Horizont :):
    01.04.2021 - **.**.2021 - 3C-Elch - Enyaq 80 iV Sportline - auf dem Speditionsweg

    Enyaq 80 iV Sportline in Race-Blue auf 20" Vega Anthrazit, u.a. Infotainment Plus, AHK, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Area View, Convenience Plus, Panorama-Dach

    PV: 9,88 kWp, SMA Sunny Tripower 8000. Wallbox OpenWB i.V.m. SMA HomeManager

  • Update von meiner Seite: Das AH hat mir mitgeteilt, dass mein Enyaq mittlerweile eingeplant ist. Muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr sicher bin, ob KW45 oder KW46 (man wird älter ?) aber der Händler war selber sehr überrascht und meinte, dass er auch ohne „Fehler“ im System eingeplant ist und es scheint so, als ob das Fahrzeug gebaut werden kann. Ich soll jedoch trotzdem mal mit Januar 22 rechnen.


    für die Liste: Liefertermin 01.2022

    Könnte schon sein. Habe fast mit dir bestellt und habe fast die gleiche Ausstattung und Modell und Farbe. Produktion KW46 nächste Woche.

  • 07.06.0021 - **.12.2021 - Mario - Enyaq iV 80, 21", AHK, Convenience PLUS, Klimatisierung, Infotainment und Family BASIC, 125 KW, Wärmepumpe - Lieferung uvb. 12.21, Produtkion uvb. KW43 KW48, uvb Liefertermin 26.12. (?!)


    Wenn ich sehe wieviele hier vor mir bestellt haben und noch warten, gehe ich mal davon aus, dass mein Auto eher am Aschermittwoch als am zweiten Weihnachtsfeiertag geliefert wird. Trilau wie man bei uns sagt....

  • 15.09.2021 - **.**.2022 - eABC - iV 80x Sportline, Race Blue, einige Plus-Pakete, Sitz & Family Basic, WP, Transport & AHK - Unverbindlich wird es April 2022

  • Interessant finde ich aktuell, dass sehr viele Fahrzeuge (meiner auch) in der Zeit von KW48-50 produziert werden sollen. Ich glaube irgendwie, dass das eine Hinhalttaktik seitens Skoda ist. Aber mal sehen...

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8981 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)