Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Gestern Anruf bekommen...die Enyaqs mit HUD, Anhängek. und Schiebedach haben Lieferverzögerung! hat wer das gleiche Problem?


    Hätte meinen im Juli bekommen sollen, jetzt November :/


    Gruß HP

    Genau die Kombination aus den drei Ausstattungsmerkmalen oder reicht schon eines oder zwei? HUD und AHK hab ich geordert aber gestern war noch KW28 vom Freundlichen angekündigt.

  • Genau die Kombination aus den drei Ausstattungsmerkmalen oder reicht schon eines oder zwei? HUD und AHK hab ich geordert aber gestern war noch KW28 vom Freundlichen angekündigt.

    eines von denen reicht schon hat er gemeint, ich hab nur das HUD bestellt gehabt und jetzt wieder verworfen! warte auf die bestätigung...

  • Ich habe alles drei - und meiner soll bereits eine FIN/VIN haben und im Zulauf sein.


    Tschüss, Michael

  • Ich habe alles drei - und meiner soll bereits eine FIN/VIN haben und im Zulauf sein.


    Tschüss, Michael

    Ist bei mir auch so... :)

  • Gestern Anruf bekommen...die Enyaqs mit HUD, Anhängek. und Schiebedach haben Lieferverzögerung! hat wer das gleiche Problem?


    Hätte meinen im Juli bekommen sollen, jetzt November :/


    Gruß HP

    Was bedeutet bitte HUD?

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Genau die Kombination aus den drei Ausstattungsmerkmalen oder reicht schon eines oder zwei? HUD und AHK hab ich geordert aber gestern war noch KW28 vom Freundlichen angekündigt.

    Ich habe auch alle drei geordert und zwar schon direkt bei der Bestellung am 25.01.2021. Heute habe ich anläßlich einem Zusatzwunsch - Leder schwarz statt Loft - von meinem Verkäufer erfahren, das die ursprüngliche Produktionsplanung in der 28. KW durch diese Bestellung - Suite - ins Frühjahrahr 2022 verschieben würde X(.

    Immerhin, ohne Leder wäre es dann trotz dieser 3 Ausstattungsmerkmale recht zügig gegangen, finde ich zumindest. Jetzt warte ich halt trotzdem und behelfe mir irgendwie ;)

    ENYAQ iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19 Zoll, Pakete: Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Licht Basic (geschenkt durch Upgrade), Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Batterieladeleistung 125 kW


    Bestellt: 25.01.2021, unverbindlicher LT zuerst Juni, Fahrzeug ist seit 22.07. auf dem Weg zum Händler, Zulassungstermin am 28.07., Übergabe vereinbart für den 02.08.2021:)



  • Ich habe auch alle drei geordert und zwar schon direkt bei der Bestellung am 25.01.2021. Heute habe ich anläßlich einem Zusatzwunsch - Leder schwarz statt Loft - von meinem Verkäufer erfahren, das die ursprüngliche Produktionsplanung in der 28. KW durch diese Bestellung - Suite - ins Frühjahrahr 2022 verschieben würde X(.

    Immerhin, ohne Leder wäre es dann trotz dieser 3 Ausstattungsmerkmale recht zügig gegangen, finde ich zumindest. Jetzt warte ich halt trotzdem und behelfe mir irgendwie

    Mich ärgert das von Skoda irgendwie...War bei meinem Kodiaq das gleiche!

    Aber ich denke der Enyaq wird dann der letzte Skoda...

  • Mich ärgert das von Skoda irgendwie...War bei meinem Kodiaq das gleiche!

    [Aluhut aufsetz]

    Ob da die böse Konzernmutter wohl reinmengt? So wie bei der späten Markteinführung? Es wäre doch sehr peinlich, wenn man irgendwann deutlich mehr Enyaqs als ID.4 auf den Straßen sieht...


    Musste nicht schon ein Skoda-Chef gehen weil er es gewagt hatte, mit dem Superb den besseren Passat auf die Beine zu stellen?

    [/Aluhut]

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)