Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • 28.01.2021 - 24.09.2021 - Sluci - Skoda Enyaq iV 80 - unverb. 07/21 - Firmenleasing. Leider kann ich aufgrund einer Schulterverletzung die nächsten Wochen nicht fahren. ;(

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • bei mir ist die farbe auch etwas anders als wie in video + eher 90% von demselben helleren grau.

    Vielleicht kannst Du ihm ja ein Bild von der Leiste schicken?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Naja hab keine fotos im moment und das teil sollte man in echt sehen um sich ein „bild“ davon machen zu können :) sieht gut aus aber wenn man es angreift wirkt es eher wie plastik.


    aber mich würden fotos zur loft innenraum farbkombi interessieren.


    sind die wie auf dem video oder wie auf meinem foto

  • Nebenbei....es ist ein graues Stück aus Plastik :) Allerdings mit einer "brushed metal" Optik. So habe ich es aus dem Aussteller jedenfalls in Erinnerung. Sieht jedenfalls gut aus... Klavierlack hab ich hinter mir. Putzem, putzem, putzen....

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Reicht dieses video aus?


    ansonsten weitere videos von dem anschauen, der nimmt die autos immer bis ins kleinste derail auseinander und hatte viele videos zum enyaq

  • An ALLE Glücklichen die ihren Enyaq schon haben, bzw. gerade den Termin zur Übergabe erhalten haben:
    <3lichen Glückwunsch zum Enyaq und allzeit gute Fahrt!

    Enyaq iv80x, Energy-Blau, AHK, WP, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Transport
    Bestellt am 24.6.2021 ULT 10/2021, 11/2021, 12/2021, 01/2022 Übergabe 18.1.2022

  • Reicht dieses video aus?

    Vielen Dank. Da wird zwar auch die Leiste gezeigt aber ich sehe nicht die Struktur. Oder es liegt an meinem Handy ^^ Woanders angucken ist nicht so einfach. Ich wohne auf dem Land und die Händler sind alle weiter weg.

  • 14.07.2021-**.**.**** sieker - Skoda Enyaq IV 80, Arctic-Silber Metallic, Loft, 125KW Option, AHK, Wärmepumpe, Infotainment Basic, unverbindliches Lieferdatum Dezember 2021

    14.07.2021-30.11.2021 sieker - Skoda Enyaq IV 80, Arctic-Silber Metallic, Loft, 125KW Option, AHK, Wärmepumpe, Infotainment Basic, unverbindliches Lieferdatum Dezember 2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)