Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Heute die schöne Nachricht bekommen. Meiner ist diese Woche angeliefert worden und ich werde ihn nächste Woche abholen (hoffentlich).


    d.h. admin bitte anpassen:


    17.05.2021 - 22.09.2021 - sheppard - Skoda ENYAQ iV SPORTLINE 80 - voraussichtliches Lieferdatum 12/2021 - geliefert KW 38 (Übergabe verm. KW 39) - Firmenwagen Österreich

    ENYAQ iV SPORTLINE 80 | Brillant-Silber Metallic | u.a. WP, Parkhilfe Plus, Memorysitz Basic, Ladeleistung 125kW, Komfort Plus, Family Basic, Fahrassistenz Plus

  • Habe soeben mit der Verkaufsleitung meines Autohauses telefoniert. Noch keine KW zwecks Produktion. Wurde freundlich erinnert das mein Verkäufer sich bei mir meldet sobald es neue Infos gibt. Als wollte Sie mir sagen: Ruf bloß nicht wieder an solche Anfragen haben wir täglich und kosten uns nur Zeit :P

    bestellt 14.08.21 - Abholtermin 23.12.21


    Skoda Enyaq 80 (Loft) Moon-Weiß Perleffekt, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family Plus, Infotainment BASIC, Klima BASIC, Parken Plus, Ladeleistung 125kW, zusätzliche Seitenairbags, Anschlussgarantie 2 Jahre

  • Habe soeben mit der Verkaufsleitung meines Autohauses telefoniert. Noch keine KW zwecks Produktion. Wurde freundlich erinnert das mein Verkäufer sich bei mir meldet sobald es neue Infos gibt. Als wollte Sie mir sagen: Ruf bloß nicht wieder an solche Anfragen haben wir täglich und kosten uns nur Zeit :P

    Das kommt mir bekannt vor…

  • So in etwas wurde es mir heute (aber freundlich) auch mitgeteilt. Wenn die FIN da ist, bekommen wir von Skoda eine Nachricht und melden uns automatisch...

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Also gerne Fotos oder kurze Videosequenz ... auch im Dunkel :)

    Fotos bei Tageslicht finde ich persönlich interessanter. Denn im dunklen sieht es auf jeden Fall gut aus. Aber tagsüber sieht es für mich nach billigem Chinaplastik und mehr gewollt als edel und gekonnt aus.

  • Heute Übergabe. Zum Empfang Blümchen (im Topf), der :) hatte sich viel Zeit genommen, insgesamt hat alles in allem 2 Stunden gedauert. Genauestens inspiziert, alle Funktionen getestet, sogar noch 10 min gefahren. Skoda App registriert, Powerpass registriert.

    Bin rundum zufrieden

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • So in etwas wurde es mir heute (aber freundlich) auch mitgeteilt. Wenn die FIN da ist, bekommen wir von Skoda eine Nachricht und melden uns automatisch...

    …das hat es bei mir auch geheißen, bis er am Hof stand keine einzige proaktiv Info von meinem Verkäufer. Außerdem - wer so ein altbackenes Informationstool für Endkunden hat braucht sich nicht über anrufe beschweren. Jedes 4,99€ DHL Paket ist transparenter als Skoda bei einem 50000€ Auto…

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)