Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Ich hätte als Händler eher Bedenken wegen des zurzeit noch rasant verlaufenden technischen Fortschritts. Wenn das Auto nach drei Jahren technisch überholt ist, wird auch der Wiederverkaufspreis entsprechend niedrig sein. Das ist dann kein Nichtglauben an die E-Mobilität, eher das Gegenteil...

    Glaube ich auch, aber wer hätte mit so einem Rohstoff- und Teilemangel gerechnet? Ich nicht. Dazu noch Fachkräftemangel, Konflikte und Pandemie. Inzwischen glaube ich eher, dass mein Enyaq in vier Jahren noch viel Wert sein wird. Viele wollen dann elektrisch fahren, aber nicht 50k ausgeben.

  • Kurzes Update:
    Mein Enyaq 80X ist fristgerecht gebaut worden und auf dem Weg in die Schweiz.
    Die Auslieferung wird demnach wie beim Kauf angekündigt ca. 4 Monate nach der Bestellung erfolgen.

    * * * * * * * * * * * * * *

    iV 80X Bestellt 08.06.2021 - Produktion KW35 - Übernahme 28.09.2021


    Energy Blau, Felgen Regulus (Wärmepumpe und 125kW laden in der CH im der Grundausstattung)

    Suite - Transportpaket - Assistet Drive plus - Klima Plus - Comfort Seat Basic - Convenience Plus - Diebstahlwarnanlage - Drive Sport Plus - Family Basic - Licht und Sicht Basic - Parking Plus 1.0 - Infotainment Plus - Anhängerkupplung.


    Solaranlange 10kWp - Wallbox Zappi V2

  • Nach heutiger Nachfrage beim Händler:

    „Also dieses Jahr wird das nichts mehr…“


    Tja, schade.

  • Nach heutiger Nachfrage beim Händler:

    „Also dieses Jahr wird das nichts mehr…“


    Tja, schade.

    das ist ärgerlich.

  • Update:


    25.05.2021 - **.**.2021 - Lars - Skoda Enyaq iV80 - Einplanung in die Produktion 27.KW - Fahrzeug ist im Autohaus eingetroffen - Übergabe am 17.09.21

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Kurzes Update:
    Mein Enyaq 80X ist fristgerecht gebaut worden und auf dem Weg in die Schweiz.
    Die Auslieferung wird demnach wie beim Kauf angekündigt ca. 4 Monate nach der Bestellung erfolgen.

    Glückwunsch! Da bin ich gespannt auf den Verbrauch in der Schweiz mit dem Allrad.

  • Hat jemand einen Überblick, wieviel Mitglieder hier eigentlich schon einen Enyaq haben und wieviel noch warten müssen?

    In der Liste sind derzeit knapp 400 Bestellungen gelistet und 134 ausgeliefert.

    Die Anzahl der Mitglieder hab ich grade nicht im Kopf, steht aber im Forum ganz weit unten


    Was anderes: Welche Farbe hast Du geordert?


    rundloff Gleiche Frage an Dich: Welche Farbe?


    Gruß

    Michael

  • Kurzes Update:
    Mein Enyaq 80X ist fristgerecht gebaut worden und auf dem Weg in die Schweiz.
    Die Auslieferung wird demnach wie beim Kauf angekündigt ca. 4 Monate nach der Bestellung erfolgen.

    <3lichen Glückwunsch, das hört sich doch richtig GUT an. Viel Spass und ALLZEIT GUTE FAHRT
    Grüße aus dem Odenwald

    Enyaq iv80x, Energy-Blau, AHK, WP, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Transport
    Bestellt am 24.6.2021 ULT 10/2021, 11/2021, 12/2021, 01/2022 Übergabe 18.1.2022

  • Arctic Silver. Aber ich lehne jegliche Verantwortung ab. Darauf hat meine Regierungschefin bestanden.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)