Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Liste ist wieder aktualisiert :) Glückwunsch an die "Blauen"!


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.

    Macht es etwas übersichtlicher ;)





    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:

  • Guten Tag, ich reihe mich gerne ein:


    25.05.2021 - **.**.2021 - Paula - Enyaq iV80 - voraussichtliche Auslieferung Ende August (bestätigte Produktion KW31)

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • Juhu, ich habe heute unseren "Schlumpf- Enyaq" in Empfang genommen. Es macht so viel Spaß!!

    :)

    Dann sieht man sich ja vielleicht demnächst auf der A5. Falls Du einen Doppelgänger siehst: das bin ich. Nicht vom ortsfremden Kennzeichen irritieren lassen, es ist ein Firmenwagen.

  • so heute bestellt


    23.07.2021 - **.**.2021 - mausschubser - Skoda Enyaq iV80x Sportline - voraussichtlich LT. 11.2021


  • Heute bestellt


    Voraussichtlicher Liefertermin August 2022

    Stellt sich bei mir schon die Frage, wieso das bei mir solange dauert, wenn ich hier durchschnittliche Lieferzeiten von 4 Monaten lese.

    iV 80 Sportline | Race-Blue Metallic | 20" Vega | Design Selection SPORTLINE | 125 kW | Klima BASIC | Family BASIC | Fahrassistenz PLUS | Infotaiment BASIC | Sitzkomfort PLUS | Licht und Sicht PLUS für Sportline | Transport | Parken PLUS | Convenience PLUS für Sportline | Drive Sport PLUS für Sportline | Seitenairbags hinten | AHK | Panoramaschiebedach |

    Bestellt: 23.07.2021

    Liefertermin: vsl. Juni 2022

    Konfigurations ID: C7C768RT

  • die Frage, wieso das bei mir solange dauert

    Moin Phil1993 ,

    die Elektrowelle rollt, und das immer schneller.

    Skoda erfreut sich, seit sie vom VAG-Konzern "aufgeschnupft" wurden, zunehmend großer Beliebtheit, und zwar so sehr, dass angeblich bereits (seitens VW) geargwöhnt wurde, Skoda könnte gegenüber der Hausmarke zu groß werden. Und es stimmt ja auch, bei Skoda bekommt man schlicht deutlich mehr Auto

    für 's Geld. (Nicht umsonst unterliegen die Skoda-Händler einer (fließenden) Kontingentierung.)

    Und speziell der Enyaq als erstes rein elektrisches Auto geht wie "geschnitten Brot". Und so kommt es m. E., dass die Wartezeiten immer länger werden.

    Allerdings halte ich 12 bis 13 Monate auch für etwas, nun ja, sehr "großzügig". Selbst wenn man "Full House" bestellt, kann nach aktuellem Stand nicht mehr als ein Jahr Wartezeit dabei heraus kommen.

    Oder ist Dein Händler ein "ganz Neuer" am Markt, der seine Potenz gegenüber dem Konzern erst noch erarbeiten muss?

    Ich schätze Deine Auslieferung so ungefähr Quartal I bis maximal II / '22 ein. Lass uns später sehen, ob ich dann richtig gelegen habe.

    Ach ja, sei herzlich willkommen bei der Gang hier, schau Dich um und verbreitere schon mal Deine Wissensbasis. pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)