Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • So dann mal ich - ich lese ja schon eine ganze Weile "heimlich" mit:


    05.05.2021 - **.**.2021 - runners.high - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum Okt 2021 - Artic-Silber, 20" Vega, AHK, Convenience, Fahrass +, Info+ (HUD), Licht&Sicht, Parken+, Sitzkomf, Transport, CarConect, 125kW

    Wohne übrigens südwestlich von Nürnberg, also Oberleinsiedler - die Enyaq in der Nürnberger Gegend kriegen demnächst Zuwachs - Grüße in die Neumarkter Richtung;):thumbup:




  • 21.06.21, Lieferung 10-11/21 ,Enyaq IV 50, Energy-Blau,Design Selection Studio, 18" Stahlfelge Andromeda AERO

    Enyaq IV 50, Energy-Blau,Design Selection Studio, 18" Stahlfelge Andromeda AERO (also nackte Basis), PV mit 6,9 KWp auf dem Dach und Keba Wallbox in der Garage.


    bestellt 06/21, Lieferung 08.06.22

  • Bestellt 29.1.2021: 80iV, Loft mit fast Alles außer Schiebedach und 20" statt 21.


    Vor zwei Wochen hieß es das Auto ist gebaut, aber nicht komplett wegen fehlender Teile, Lieferung KW28. Heute habe ich vom Händler erfahren dass mein Wagen event. in einer Charge ist die in 2 Wochen ausgeliefert wird. Bitte haltet die Daumen, sonst war September als Termin genannt!

    kann es sein, dass deiner schon da ist? ;)

  • Genau, hab gerade die Info bekommen; am Donnerstag Nachmittag darf ich ihn abholen. Was machen die so lange damit ……:-(


    Lieber Markus: bitte meine Bestellung auf geliefert umstellen:


    29.01.21, Lieferung 22.07.21, Enyaq IV 80, Velvet Red, Lodge, 20”, HUD, AHK

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht und eine Lieferzeit von drei Monaten ist ja schon fast rekordverdächtig. Dann noch ein paar Tage voller Vorfreude und viel Spaß mit dem neuen Stromer

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • 29.04.2021 - **.**.2021 - TJ374 - Skoda Enyaq iV 60 Sportline- unverbindliches Lieferdatum September 2021

    Enyaq iV Sportline 60 Quarz-grau

    Convenience PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken BASIC, Gepäcktrennwand, Panoramadach

    Unverbindlicher Liefertermin 09/21

  • Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht und eine Lieferzeit von drei Monaten ist ja schon fast rekordverdächtig. Dann noch ein paar Tage voller Vorfreude und viel Spaß mit dem neuen Stromer

    vielen Dank, ja die Wartezeit war echt gut; allerdings habe ich ja auch das „Mager- Modell „ i V 50 , da gibt es nicht viele Pakete dazu zu bestellen, die eventuell zu Verzögerungen führen können ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)