Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Bis lang glaube ich nicht. Da Firmenleasing, vermute ich, es liegt an der Bestellung. Der jetzige läuft bis zum 03.01.22. Und da der Arbeitgeber keine Doppelten Laufzeiten will, denke ich, hat er „zum 03.01.22“ bestellt. Und dann hat Skoda den entsprechend spät eingeplant und die allgemeine Nicht-Verfügbarkeit führt zu Verzögerungen. Aber wie gesagt - alles Vermutungen. Und da der Arbeitgeber ein Konzern ist, sind die Wege dort nicht so leicht zu durchschauen ;)

    wie bei mir, bis auf den Umstand, dass mein alter BMW zum 23.10.21 weg muss. 4 Wochen +-

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Lustig wird es, wenn es aufgrund der Verzögerung/Verschiebung die Prämie nicht mehr gibt.

    Das wäre sicherlich blöde, aber die 3000€ sich ja schon mal sicher.

    Skoda Enyaq iV 60; Suite, Black-Magic Perleffekt, Fahrerassistenz+, Komfort+, Parken+, Family, Infotainment, Klima, 19'' Regulus Aero, Wärmepumpe

    Bestellt: 07/21 - Liefertermin: 12/21 - Übergabe: 01/22

  • Ich meine für Alle. Wenn die Autos nicht wie geplant geliefert werden, und es irgendwann heißt die Prämie ist aufgebraucht....

  • Die 300er Prämie ist bis 2025 gesichert

    Und angeblich ist der Rest verlängert bis 2025, nur die Höhe wohl noch nicht. Also erstmal 3000 plus X

  • 300-er Prämie? :/

  • Bestellt: 19.05.2021 - xx.xx.2021 - Nazt - iV80 Sportline - unverbindlicher LT 01.09.2021

    iV 80 SPORTLINE - Velvet-Rot

  • 300-er Prämie? :/

    3000-er... :D

  • 15.05.2021 - **.**.2021 - Strife- Skoda Enyaq iV80 - unverb. LT Ende Sept. 21 - Fahrzeug ist produziert und auf dem Transportweg.

    Skoda Enyaq IV 80, Race Blau Metallic - bestellt am 15.05.2021

    Regulus AERO, Convenience BASIC, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Design Selection Lodge, Erhöhte Ladeleistung, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe.

    Licht und Sicht Basic wurde kostenlos geupgradet.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9154 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)