Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Zitat

    Auch bei dem Herrn Ehrle?

    Nein, Herr Mellinghaus.

    Bestellt am 17.04.2021 - Abgeholt am 19.10.2021.


    Skoda Enyaq iV 60 Farbe: Quarz - Grau Metallic 132 kw (180PS)

    Anhängerzugvorrichtung, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken BASIC, Erweiterung auf 100 KW Ladeleistung

    Goodie: Licht&Sicht BASIC

  • Herzlichen Glückwunsch Gun76 :thumbup:


    Alle anderen Daten habe ich aktualisiert.


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:


    Verschiebungen der Auslieferung versuche ich so gut wie möglich mit einzutragen und streiche das alte Datum durch.

    Bitte trotzdem nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Den grünen Text muss ich leider etwas deutlicher hervorheben, den es wird zunehmend unübersichtlicher für mich...


    Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.

    Macht es etwas übersichtlicher ;)

  • admin


    17.05.2021 - **.**.2021 - marci1993 - Skoda Enyaq iV 60 Sportline - unverbindliches Lieferdatum 10 / 2021 - Privatkauf

    Enyaq iV 60 Sportline Quarz-Grau, Bestellt am 17.05.2021, am 09.10.2021 abgeholt ?

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Klima Basic, AHK und Wärmepumpe.

    2 Mal editiert, zuletzt von marci1993 ()

  • 04.05.2021 - **.**.2021 - Tanja - Skoda Enyaq iV 80- voraussichtliches Lieferdatum 10.2021

    ENYAQ iV 80 | 125 kW | Suite | Conv.Basic |Drive SPORT BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Klimatisierung BASIC |Parken PLUS | Sitzkomfort BASIC | Transport | WP | bestellt am: 04.05.2021 Lieferung 0110.2021https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/#:~:text=fahrzeugbestellungen.

    13. Oktober 2023DeutschlandTanjaSkoda Enyaq iV 85Energy-Blau19“ , Advanced
  • admin



    19.04.2021 - **.**.2021 - Tobi - Skoda Enyaq iV 80 Sportline - voraussichtliches Lieferdatum 12/2021


    ;( hoffe, dass wir nicht solange warten müssen.


    Wenn man alles so liest, ergibt die Bestellung/Produktion/Auslieferung für mich keinen Sinn.

    Manche haben schon im letzten Jahr bestellt und warten immernoch, andere haben später bestellt und haben schon abgeholt oder einen Auslieferungstermin . . .

    Und vom Typ oder den bestellten Paketen kann das ja nicht abhängig sein, das ergibt für mich keinen Sinn.

    Man bekommt ja aber auch keine konkrete Auskunft von Skoda.

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • admin:


    19.02.2021 - **.**.2021 - job55 - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 10/21

    Enyaq iV 80 arctic silver

    Suite schwarz, AHK, Anschlussgarantie 3 Jahre, Convenience plus, Drive Sport plus, Fahrassistenz plus, Infotainment plus

    Klimatisierung Basic, Parken plus, Panoramadach

    Wartete über 11 Monate...

  • Und vom Typ oder den bestellten Paketen kann das ja nicht abhängig sein, das ergibt für mich keinen Sinn.

    Vom Typ ist es sicher eher weniger abhängig. Aber warum sollte es nicht von den bestellten Paketen abhängen? Selbstverständlich ist genau das der Grund für die Verzögerungen. Wenn bspw. für mein im Oktober bestelltes Auto 1 von 5 Paketen fehlt und für ein im Januar bestelltes die 4 verfügbaren Pakete passen, dann wird natürlich das im Januar bestellte zuerst produziert. - Mal sehr vereinfacht dargestellt. Es ist ja mittlerweile auch bekannt welche Pakete zu Verzögerungen führen. Das heißt aber natürlich auch nicht dass die Pakete gar nicht mehr geliefert werden, sondern eben in reduzierter Stückzahl. Und so kommt es vor dass ein Auto mit identischer Konfi wie meins schon ausgeliefert wird, während ich noch warten darf.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)