Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Ich hab übergangsweise wieder einen Superb gekauft den mir mein Händler zu einem sehr guten Preis in Zahlung nimmt. - Sprich ich bekomm am Ende mehr raus als ich bezahlt hab.

    Kannscht des ma erkläre?

    Du nimmst ihm jetzt einen neuen Superb für, sagen wir 40k€ ab und er gibt dir dann, wenn dein Enyaq geliefert wird, dafür noch 42k€ zurück?

    Weiß nicht, wie sich das für den Händler rechnet, weil der Superb durch deine Nutzung ja auch etliche Prozente Wertverlust schon hat.

    Werden wohl aussergewöhnliche Geschäftsbeziehungen sein, die mit einem normalen Autokauf nicht zu vergleichen sind. Verwirrt mich nur etwas... ?

  • Am Mittwoch habe ich auch den ersehnten Anruf bekommen ;)

    Nächste Woche wird er angemeldet und abgeholt.8|


    admin:
    08.02.2021 - 27.05.2021 - Echimal - Skoda Enyaq iV 80

    Ich wurde beim Update vergessen:S;)

    iV80, Quarz-Grau, Lounge, Regulus, Plus (Conv., Drive, Fahrassistenz, Info, Klima, Parken), Basic (L&S, Sitz), 125 kW, WP, Transport, AHK

    Bestellung: KW 06/2021, Lieferung: KW 21/2021

  • 29.04.2021 - solime - Skoda Enyaq iV50, Comfort 50, Drive, Fahrassistenz, Infotainment alles Basic, Care Connect, Design Loft- voraussichtliches Lieferdatum 28.6.-21.8.2021, Privatleasing

  • Glückwunsch! Sieht wirklich super aus!


    Was nur jetzt schon das zweite mal auffällt ist, dass die Seitenwanfen der Sitzflächen schon sehr „verknautscht“ aussehen. Das war bei meinem BMW damals nach 5 Jahren nicht so schlimm wie beim Enyaq im Neuzustand...

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • Hallo zusammen.


    14.05.2021 - **.**.2021 - Eflo - Skoda Enyaq iV 60 - unverbindliches Lieferdatum 09 / 2021

    iV 60, bestellt: 14.05.2021, meiner seit dem 14.10.2021

    Arctic-Silber Metallic, 19" Regulus, Loft, Klima Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic (Gratis)

  • Hallo hab gerade das erste mal geladen .

    My Skoda app ist installiert ebenso die Powerpass app und Karte bereits erhalten .

    Jetzt bin ich verwirrt .

    Öffentliche Ladestation mit dem Powerpass freigeschaltet .

    Dann aber musste ich den Ladevorgang in der my Skoda app starten und beenden .

    Infos zu dem Ladevorgang gibt es aber in der My Skoda app nicht und in der Powepass app steht noch keine Ladevorgänge ?


    Wer kennt sich hier aus ?

  • 05.05.2021 - offen - Redist - Enyaq iV80, Design Suite, Infotainment Plus, Fahrassistenz Plus, Convenience Basic, WP, Ladeleistung, Licht und Sicht Basic (nachgeordert), 20", Quarz Grau - unverbindlich 11/21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)