Telefon löschen

  • Hallo,

    Ich habe mein neuen Androiden eventuell nicht richtig eingerichtet und die Kontakte werden nicht importiert. Auch habe ich ein AA Eintrag im Telefon, dass ich es für SMS/MMS nochmals pairen solle…

    Wie kann ich das Telefon löschen, ohne auf Werkseinstellungen zurück zu setzen…


    OK, das Update auf MEB3.0 kommt Ende des Monats, hätte es nur gerne bereits vorher, manche Rufnummern kann ich mir nicht merken und muss jetzt immer diese eingeben… da keine Kontakte…

  • Probier mal wie in der BA beschrieben.


    Phone.PNG

  • Danke Oberleinsiedler,
    tatsächlich hatte ich immer nur auf den Namen des Devices gedrückt und versucht zu schieben, ohne Erfolg, der kleine Unterschied Hörer macht dann definitiv den Unterschied. Bleibt aber mein Problem, meine Kontakte bekomme ich nicht geladen, auch nach erneutem Verbinden, bleiben die nur im Telefon... merkwürdig das Ganze... Was auch immer das sein mag

  • Danke Oberleinsiedler,
    tatsächlich hatte ich immer nur auf den Namen des Devices gedrückt und versucht zu schieben, ohne Erfolg, der kleine Unterschied Hörer macht dann definitiv den Unterschied. Bleibt aber mein Problem, meine Kontakte bekomme ich nicht geladen, auch nach erneutem Verbinden, bleiben die nur im Telefon... merkwürdig das Ganze... Was auch immer das sein mag

    Evt. Im Telefon irgendeine Privacyeinstellung die verhindert dass das Auto auf die Kontakte zugreifen darf? Ich erinnere mich dunkel dass beim ersten Koppel eine entsprechende Meldung bestätigt werden musste.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Dachte ich auch, daher der Versuch des erneuten Koppelns... Vielleicht hätte ich noch im Telefon etwas löschen müssen... Außer der Nummer die bestätigt werden wollte habe ich keine weiteren Anfragen auf dem Telefon gehabt...

  • Hast du, nachdem du das Telefon im Enyaq gelöscht hast, auch den Enyaq im Telefonunter den Einstellungen -> Bluetooth -> Gekoppelte Geräte gelöscht. Dort ist bei mir auch mein Enyaq, und wenn man dort aufs Zahnrat (Android) geht, auch 4 Schiebeschalter, unter anderem Kontaktzugriff.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Danke nitech

    es war dann tatsächlich das Telefon, in den Bluetooth Einstellungen war tatsächlich der Zugriff auf die Kontakte gesperrt, warum auch immer. Nu sind sie alle im Eny... supi... und ich kann wieder Favoriten anlegen... :)

  • Das Problem sitzt eben doch nicht nur vor dem Monitor, sondern auch im Enyaq und am Smartphone! ^^

    Super, dass es jetzt klappt! RaMoe

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)