Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Hallo zusammen,


    seit dem Update auf ME3.0 habe ich beobachtet, dass dieses Willkommenslicht oder Pfützenlicht ca. 15 MINUTEN nach dem Verriegeln des Enyaqs weiter leuchtet. Vor dem Update dauert das Leuchten ca. 20 - 30 Sekunden. Ist das ein bekanntes Problem?

    Mein Werkstatt hat das jetzt an Skoda gemeldet und die Antwort erhalten, dass diese Problem bekannt ist. Allerdings gibt es aktuell noch keine Lösung....

    Ich bleibe dran!

  • OTA 3.1

  • Anstatt mich jedes Mal darauf hinzuweisen, dass da was kommt, könnten sie das gerne mal machen...


    Ist das bei jemandem bereits geschehen?

    iV80 - Raceblue - Regulus Aero - sonstiger Schnickschnack.

    Bestellt 09.09.2021 - unverbindl. LT 05/22. - tatsächlicher Liefertermin 07/22

  • Hast du das Antriebs-Update auch einmal angestoßen, und erfolgreich abgeschlossen?

    Dabei die Hinweise im Display bezüglich Licht etc. beachtet?

    Ist übrigens NICHT OTA 3.1

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Mir wird gar nichts mehr angezeigt. Ich habe glaube ich bereits im Dezember irgendwann ein Update installiert (angeblich)


    Im moment steht bei mir nur ein Systemupdate, welches beim Ausschalten des Autos angeblich installiert wird. Passiert aber scheinbar nie.


    Vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch.

    iV80 - Raceblue - Regulus Aero - sonstiger Schnickschnack.

    Bestellt 09.09.2021 - unverbindl. LT 05/22. - tatsächlicher Liefertermin 07/22

  • Hast du das Antriebs-Update auch einmal angestoßen, und erfolgreich abgeschlossen?

    Dabei die Hinweise im Display bezüglich Licht etc. beachtet?

    Ist übrigens NICHT OTA 3

    Ich habe ein Update angestoßen, da wurde mir aber nie etwas mithilfe von Hinweisen im Display dargestellt.

    iV80 - Raceblue - Regulus Aero - sonstiger Schnickschnack.

    Bestellt 09.09.2021 - unverbindl. LT 05/22. - tatsächlicher Liefertermin 07/22

  • Mir wird gar nichts mehr angezeigt. Ich habe glaube ich bereits im Dezember irgendwann ein Update installiert (angeblich)


    Im moment steht bei mir nur ein Systemupdate, welches beim Ausschalten des Autos angeblich installiert wird. Passiert aber scheinbar nie.


    Vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch.

    Könntest Du davon ein Foto einstellen?.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen wieso folgende Meldung bzgl. eines Updates ständig kommt?

    Dort steht dann irgendein Hinweis, dass der Antrieb nach erfolgreichem Update erst nach Erreichen...

    Hallo LQrs,

    Mit der Suche nach "Update Antrieb" findest du weitere Infos.

    VG

    iV60, moon-weiß, Loft, Klima Basic, Parken Basic, Wärmepumpe, 19" LM-Felge Proteus

    Bestellt: 15.06.2021,

    Übergabe: 12.08.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)