Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Ich habe App Version 5.2.6 aber die Frontscheibenheizung wird bei mir nicht angezeigt..... Bin allerdings auch noch Oldschool (hab noch keinen Updatetermin) unterwegs...

    PS: Bei mir sind fie Daten in der App immer nicht nicht aktuell

    5.2.6 Android?

    Bei Apple steht die aktuelle Software bei 5.2.5. Zumindest wird mir im AppStore nichts anderes angeboten.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • 5.2.6 Android?

    Bei Apple steht die aktuelle Software bei 5.2.5. Zumindest wird mir im AppStore nichts anderes angeboten.

    Screenshot_20221023-104535_MyKODA.jpg

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Sieht aus wie Apple.

    Wird mir nicht angeboten. pasted-from-clipboard.png

    Ist aber ein "richtiges".... :D

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Ist aber ein "richtiges".... :D

    Das ja auch komisch das nicht jeder ein Update von Apple bekommt!!

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Das ja auch komisch das nicht jeder ein Update von Apple bekommt!!

    Hab kein angebissenen Apfel.... war wohl missverstanden von Dir... Hab Android 12

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Wie komme ich zu dem wiki?

    Finde dies nicht und wenn ich in der suche anleitung sicherung 19 eingebe, kommt nichts.

    Schliesse mich der frage gerne an

  • Schliesse mich der frage gerne an

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8988 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)