Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge

  • Wenn Du tatsächlich 3.0 drauf hast, davon gehe ich aus, hat Dein Freundlicher evtl. schon alles für Dich eingerichtet. Das wäre dann das Service+ Paket (nicht buchbar, aber unbezahlbar) :)

    War da nicht etwas mit anmelden mit Skoda ID?, PIN? und neu koppeln? Woher kennt der meine Daten? Egal, solange alles funktioniert und Privacy ok geht.

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Bei der ersten Anmeldung hat alles geklappt.

    2 Stunden später erst das Problem.

    Naja, bin mal gespannt wie es heute Abend auf dem Heimweg aussieht.

    Das kleine Update habe ich heute morgen auch schon gemacht.

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

  • Habe heute auch das Auto vom Update zurückbekommen und habe meinen Benutzer angelegt. Aber jetzt komme ich über die Anmeldung nicht mehr hinaus. Die ganze halbe Stunde Weg zur Arbeit kam nur dieser Bildschirm.

    Habe auch resettet, keine Besserung.

    Nach Busruhe immernoch da?

    Enyaq bestellt 10/22, ULT 3. Quartal 23 (Woche 35/23 „geplant“ am 10.11.22)


  • eigentlich muss man während des Updates alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen… von dem her sehr verdächtig.


    Die Abdeckung sieht so aus (sehe es nicht so scharf auf deinem Bild)

    5D91A8C4-6A7C-462A-A44B-5E4D528EBE4E.jpg

    Enyaq bestellt 10/22, ULT 3. Quartal 23 (Woche 35/23 „geplant“ am 10.11.22)


  • Update auf 3.0 ist scheinbar ohne Probleme durchgelaufen. Was mich wundert, meine Anmeldung/User war noch im System! Auch in der Skoda APP war das Auto mit allen Attributen und Eigenschafen benutzbar. Ich dachte, dass ich alles neu anlernen muss!? Assistent Settings und Innenraumbeleuchtung musste neu, das war es bisher.

    Bei mir war zumindest auch das Auto noch in der APP. Ich hab dann nur die kostenlosen Artikel im Shop noch gekauft...

    Kannst du mal schauen ob bei dir ein Fehler kommt wenn du die Kachel "Rechtliches" im Menü auswählst? Das ist bei mir nämlich so. Würd mich interessieren ob es da einen Zusammenhang gibt.

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)