Finanzierungsangebote

  • Mich hat keiner zugelullt und ich habe mich ganz stressfrei, rational von mir aus für ein Leasing entschieden, weil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, die Reichweitentechnik sich so weiter entwickelt, dass meine Bedürfnisse von realen 500 km Reichweite befriedigt werden. Es ist ein ganz normales Leasing über VW/Skoda, mit dem ich sehr zufrieden bin und in drei Jahren werden die Karten neu gemischt...

    Genau, und bei mir auch - obwohl ich gekauft habe ;)


    ...vielleicht aber auch erst nach vier oder gar fünf... mal sehen 8)

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Ein sehr interesanter Gedanke

    Gibt es schon seit Jahren nämlich beim i3 ?. Gleiches Auto mit drei Entwicklungsstufen des Akkus. Und die lassen sich hoch rüsten.
    Das macht aber kaum einer, weil preislich wenig attraktiv im Vergleich zu neuem Fahrzeug.


  • Die magische Miesmuschel meint, der Zubehör- und Tuningmarkt wird mit der Zeit bestimmt wachsen. Akkutausch eher nur vom Hersteller, bei so Hochvolt-Systemen werden bestimmt entsprechende Schulungen und Nachweise erforderlich sein, so wie z.B. beim Airbag. Preislich dann eher obere Region so wie auch MuesLee sagt.

    "Frühlingsangebot: tauschen* Sie Ihren Alten Akku** gegen einen neuen*** für nur 2000 €****. Und für Ihren alten Akku gibt es sogar noch Geld zurück*****"


    Bei * noch ganz viel kleingedrucktes was eh nie hinhaut und der Spaß am Schluß 10000 € kostet.


    Alternativ könnte man mal noch die allwissende Müllhalde befragen.

  • Ich hole dieses Thema Mal wieder hoch. 😎


    Die Zinsen sind ja gerade Recht hoch. Hat jemand z.Z. zu guten Konditionen finanziert?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8886 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)