Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Zum Glück für skoda ist diese Aussage nirgends mehr auffindbar

    Für das Navi passt das doch. Und liegt sogar über dem versprochenem.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Für das Navi passt das doch. Und liegt sogar über dem versprochenem.

    Navi-Updates sind keine Updates in dem Sinne, wie es damals kommuniziert wurde.


    Nach 3.0 wollte man ja bis Ende Q1/2023 3.1 liefern. Wie es ist, wissen wir ja alle

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • kokolores ... spannend ist der 6.12. ... da kommt nämlich der NIKOLAUSI!!

    alles andere kommt da nicht dagegen an :D

    Spannend war der 6.12.2022 denn an diesem Tag wurde mein Enyaq gebaut. Deswegen heißt das Auto auch Nikolaus Enyaq (und ist natürlich Velvet Red)! :P

  • Navi-Updates sind keine Updates in dem Sinne, wie es damals kommuniziert wurde.


    Nach 3.0 wollte man ja bis Ende Q1/2023 3.1 liefern. Wie es ist, wissen wir ja alle

    Was würde sich ändern außer die Verbrauchsdaten im Mäusekino.

    Ansonsten sind es ja doch nur Fehlerbehebungen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Nun denn, hoffe es freut zumindest einige :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte beachtet, dass es sich hier um ein Review des Fahrzeugs handelt, nicht des Konzerns und seiner Produktpolitik. Für das wird es genug Raum im Vergleichsvideo geben.


    Hinweise:

    • Habe vergessen die automatischen Gurtstraffer zu erwähnen (Audi-like) wenn man losfährt...ziehen den Gurt sanft nach hinten
    • Rekuperation: Konnte keinerlei Unterschiede zu vorherigen Modelljahren feststellen
    • One Pedal Driving: Auch das MJ24 bremst nicht auf 0, sondern wie die Vorgänger auf ca. 6-7km/h


    Weiterer grober Fahrplan:

    • Nächste Woche: vermutlich noch mehr zu Software Version 4.0
    • Übernächste Woche: recht sicher Vergleich MJ22 (80x) mit MJ24 (85x) inkl. erneutem Appell an Skoda (für alle, die auf SW 3 hängen evtl. wenigstens etwas Balsam auf die Seele)
    • Dann: Hoffentlich eine kleine Weihnachtsüberraschung, arbeite noch daran
    • Letztes Video des Jahres: Roadtrip Zell am See
    • Erstes Video neues Jahr: UX-Umfrage Ergebnisse
    • Dann mal sehen, hab zu viele Themen und muss mal schauen wann ich was bringe

    Sicher bald mal Coldgate Season 3 mit Fokus der Technik dahinter und allen Infos die ich bekommen kann…mal sehen.

  • ganz frisch. Super und vielen Dank. Wird dann konsumiert wenn die Kids im Bett sind :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Was würde sich ändern außer die Verbrauchsdaten im Mäusekino.

    Ansonsten sind es ja doch nur Fehlerbehebungen.

    Das wussten wir damals ja nicht

    Aber bei 3.1 kam glaub ich Plug & charge

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Nun denn, hoffe es freut zumindest einige :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok, bin erst beim Lenkrad, aber dass der Knopf zum An/Abschalten des Travel Assist fehlt wundert mich schon sehr. Oo

    Das ist der Knopf, den ich gefühlt am häufigstem drücke in meinem Enyaq.

    screenshot-e8a80c5c.jpg

    Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

  • Ja so sollte es sein , aber leider bin ich echt enttäuscht von Skoda, mein Coupe RS ist noch kein Jahr alt, aber ist schon alt, kein 4.0, kein Pre-Heating. Man hat einfach ein RS Modell rausgebracht, aber keine Updates , ich hätte so gerne die neuen Features.


    Klar freue ich mich über die neuen Features, aber mein Leasing geht noch 3 Jahre und ich hab mir eigentlich erwartet dass ich nicht ein altes Modell kaufe und keine Updates mehr bekomme.


    Schade soll wohl so sein … trotzdem cooles Video .

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black-Magic

    since 03.02.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)