Seitliche „Kiemen“ vor den Außenspiegeln tauschen

  • Hallo zusammen,


    ich finde diese seitlichen Kiemen am Enyaq nicht sehr schön.


    1. Weiß schon jemand, wie leicht oder wie schwer diese zu montieren bzw. auszutauschen sind?


    2. Und kennt jemand bereits Alternativen auf dem Markt?


    Danke

  • Hallo Tabo

    So unterschiedlich kann Geschmack sein . Finde die Kiemen klasse.

    Hier Forum diesen Link gesehen -- da gibt es auch andere Kiemen

    Ob , wie und wie schwierig die zu tauschen sind mag bitte ein anderes Forumsmitglied erklären


    ENYAQ iV (5A)
    Original Zubehör und Ersatzteile für SKODA ENYAQ iV zum günstigen Preis. BLACK Embleme und Schriftzüge. Style für deinen SKODA.
    www.skodaautoteile.de

    04.07.2022 bestellt -- ULT 12.2023 -- 25.07.2022 Auftragsbestätigung -- 22.04.2023 zu hause angekommen

    IV80 in weiss

    Ausstattung MAX

    Felgen - Betria

    Leder in schwarz

  • Vielen Dank für den Link.


    Aber 160 EURO für so zwei kleine Teile finde ich schon fast Wucher. =O

    Dann werde ich das ganz sicher so lassen.

  • Wenn man bedenkt wie teuer ein Flugzeugträger ist….. 🤷🏼‍♂️

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Da haste recht, habe einen in der Garage stehen. War sehr teuer.

  • Tabo bist du bei der demontage weiter gekommen?

    Gib mir ein Auto! 😉


    Skoda will meinen erst in KW 25/23 bauen.

  • Gib mir ein Auto! 😉


    Skoda will meinen erst in KW 25/23 bauen.

    Oh, doof. Dann frohes warten.


    Zufällig hab ich mir beim Waschen das mal angeschaut. Wenn du die Motorhaube öffnest, siehst du 2 torx-Schrauben + 1 Plastik-Clip. So solltest du das raus bekommen ;) kann glaub ich kein Hexenwerk sein

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)