Lenkrad dritte Speiche nachrüsten

  • DS 19 kenne ich nicht aber meine Eltern hatten nen BX19, sah schon lustig aus das Lenkrad :D

  • Ja ,da war es auch drin , lange ist es her, da war ich bei der Bundeswehr . Da hatten 2 Oberfelds solch einen Wagen . Und ich ? , einen Käfer von 1958 mit 30 Ps u . 120000 km auf der Uhr , aber wir sind am Wochenende damit auch nach Hause gekommen !! MfG Haribo :)

  • Moin, kann mir einer die Ersatzteilnummer von der Blende in der Mitte beim drei Speichen Lenkrad sagen??

    Enyaq IV 50, Energy-Blau,Design Selection Studio, 18" Stahlfelge Andromeda AERO (also nackte Basis), PV mit 6,9 KWp auf dem Dach und Keba Wallbox in der Garage.


    bestellt 06/21, Lieferung 08.06.22

  • Dann drück ich mal die Daumen, das das "eingebaute" Teil nicht bei einem Unfall dann im Schädel steckt, nachdem der Airbag aufgegangen ist ;)

  • Das sollte man sich also vorher noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen! 8o

  • Das sollte man sich also vorher noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen! 8o

    Sonst geht einem selbst was durch den Kopf :D

    Enyaq iV60 Sportline / Moon Weiss / 21" Betria / Panorama / Assistenz Plus / Infotainment Plus / Parken Plus / Conv. Plus / Klima Basic / Family Basic / Airbags

    Grosskundenbestellung am 08.10.21 // Unverb. LT 05/22 // Produktion KW 23/2022 // Geliefert 30.06.2022

  • Das sollte man sich also vorher noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen! 8o

    Irgendwie erinnert mich das an einen alten Manta-Witz:


    Was geht einem Manta Fahrer als letztes durch den Kopf bei einem Unfall?

    Die Kenwood-Lautsprecherboxen!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)