Staubsauger fürs Auto

  • Ich benutze den Staubsauger bei der Waschanlage. In der Tiefgarage ist die Beleuchtung schlecht und ich müsste den Haushaltstaubsauger 3 Stockwerke runter und wieder rauf tragen…

    So ist es auch egal, wenn Steinchen, Erdklumpen und Hundehaare „en masse“ gesaugt werden müssen.

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • Danke youvedone und haribo

    Solch ein Polster kenn ich gar nicht, aber dank des Forums….

    Für den Staubsauger habe ich eine Aufsteckdüse mit kleinem Kopf/ Spitze ( gab es mal bei einem Drogeriemarkt) , aber auch damit geht es nicht so gut.


    Tja, so ist es halt als Pingel… ich glaub ich geh mal im die Laemat Schule, dort lernt man mit Sand im Fahrzeug umzugehen :)

  • Tja, so ist es halt als Pingel… ich glaub ich geh mal im die Laemat Schule, dort lernt man mit Sand im Fahrzeug umzugehen :)

    weggucken, einfach weggucken...unser Fuhrparkverantwortliche ist immer das blühende Leben, wenn ich ihm ein Auto zurück bringe :)


    Berichtigung, bevor ich ihm das Auto zurück bringe!

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Laemat Wird der enthaltene Sand bei Leasingrückgabe eigentlich vergütet? Was kostet die Tonne Sand und wieviel kriegst du ins Auto rein... 🤔😜

  • Ist bestimmt wie bei Mehr-/Minderkilometern... max. 100 Kg sind noch ok, darüber keine Vergütung :D

  • Wir hatten uns den Dyson V12 im Paket Parquet Extra geholt. Da ist dann eine kleine Elektrobürste mit dabei. Damit haben wir dann jeweils nach längeren Fahrten auch die eingetrenen Kekskrümel und halbe Sandkästen der Kinder aus dem Fahrzeugteppich bekommen :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8981 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)