Sitzheizung im Skoda Enyaq 80 Sportline - Was war an Ausstattung dabei bei Bestellung

  • Moin


    War heute beim :) Da es auch ein paar Wehwechen am Tron gibt.


    Keine Online Anbindung möglich. LTE Modul ist wohl abgeraucht.

    Beim ersten Laden zu Hause ist bei 51% Akku das System stehen geblieben obwohl das Auto bis 80% so wie eingestellt geladen hat.

    Auch hat er dann zyklisch das Licht ein und ausgeschaltet.


    Regensensor ohne Funktion.


    Da wollte ich die Sicherung 19 ziehen und stelle fest keine Klammer vorhanden. Man hatte mir davon abgeraten.

    Okay sollen die es machen.


    Da ich ja hier schon einiges im Forum gelesen habe, bin ich nicht mal verärgert weil ich weiß das es eben passiert.

    Einzig Termin ist erst am 22.6.

    Aber eben auch nicht zu ändern.


    Wenn ich etwas neues vermelden kann gebe ich hier bescheid. Dauert aber noch.


    Sitzheizung wird geprüft und sollte es so sein das keine verbaut ist werden wir es nachrüsten. 50% der Kosten wird der freundliche davon übernehmen.



    der 8) Rainer

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Die Codes verlieren aber nach ein paar Wochen ihre Gültigkeit.

    Ausserdem sag der Konfigurator dann Fehler, eine oder mehrere Ausstattungen sind nicht mehr verfügbar und bedarf einer Anpassung oder so, irgendwie so nen fehlermeldung kam im November oder Dezember nachdem ich bestellt hatte

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Moin


    Da wollte ich die Sicherung 19 ziehen und stelle fest keine Klammer vorhanden. Man hatte mir davon abgeraten.

    Okay sollen die es machen.

    Der Sicherungs-Zieher (labberiges Plastikteil) sollte aber im Sicherungskasten unter der Fronthaube vorhanden sein. Wenn tatsächlich nicht, geht das auch mit einer kleinen Spitzzange. Ruhig mal probieren, kaputt gehen kann nichts und vielleicht behebt es Deinen Fehler.

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Was war an Ausstattung dabei bei Bestellung“ zu „Sitzheizung im Skoda Enyaq 80 Sportline - Was war an Ausstattung dabei bei Bestellung“ geändert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)