Sitzheizung im Skoda Enyaq 80 Sportline - Was war an Ausstattung dabei bei Bestellung

  • Moin Forum


    Ich habe ja nun meinen Enyaq gestern übernommen. Heute stelle ich fest das keine Sitzheizung verbaut ist. Ich bin aber sehr sicher das ich die seinerzeit dabei hatte.

    Gibt hier ggf. eine Übersicht der Ausstattung zum Bestellzeitpunkt?


    Würde mir sehr helfen.


    Danke und bis dann


    der Rainer :/

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Eigentlich steht das ziemlich genau in der Bestellbestätigung beschrieben, was Dein Fahrzeug alles drin haben sollte.

    Ich wusste gar nicht, dass es Sportsline ohne Sitzheizung gibt.

    Bist Du sicher, dass Du keine hast?

    Einschalten kann man die am Toch unten links und für den Beifahrer unten rechts.

    Oder sag: "O.k. Laura, meine Eier sind kalt." Dann geht sie auch an. 😂

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Hallo Saxi


    Genau das meine ich nämlich auch das es beim Sortline Serie gewesen ist.

    Links und Rechts neben der Temperatur sind keine Piktogramme dafür, und mit Laura geht es auch. Sie sagt keine Sitzheizung vorhanden.

    Habe meinem freundlichen schon informiert.

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Mechanisch

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Ich habe im Konfigurator gesehen, dass Sitzheizung nur bei Klima-Basis oder Klima-Plus mit dabei ist.

    Klima Basis ist die Zweizonen-Klima (zwei getrennte Temperaturregler links und rechts) und im Plus Paket ist noch die hintere dritte Zone mit dabei.

    Wenn Du nur eine Einzonen-Klima hast, dann hast Du auch keine Sitzheizung mit bestellt.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Also im aktuellen Konfigurator ist bei Klima Basic eine Dreizonenautomatik dabei. Der Unterschied Basic zu Plus ist die beheizbare Windschutzscheibe und die Sitzheizung im Fond.

    IV 80, Race - Blau Metallic, Fahrassistenz Plus, Licht&Sicht , Sitzkomfort, Infotainment, Convenience, Klimatisierung Basic
    Bestellt: 30.03.2022

    Einplanung 22/23 (seit 24.4 im Trichter)
    ULT: Q2 / 2023 -> Übergabe am 30.06 :love: :love:

  • SAXI 2Zonen ist doch serie, Basic Sitzheizung + 3.te Zone, Plus kommt die Frontscheibenheizung zusätzlich, zumindest habe ichs so im Kopf.

    Mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • So sehe ich das auch. Deshalb hatte ich das damals als Klima Basic auch mitbestellt😉 und auch so bekommen 👍

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)